Zwerge fressen/hamstern Maisspindelgranulat !!!

    Diskutiere Zwerge fressen/hamstern Maisspindelgranulat !!! im Verhalten Forum im Bereich Alles über Hamster; Hi, habe gestern Maisspindelgranulat zum Ausprobieren für meine beiden Zwerge gekauft! Aber die Hamster fressen es , weiß jetzt net genau, ob sie s...
M
M4g7c
Gast
Zwerge fressen/hamstern Maisspindelgranulat !!! Beitrag #1
Hi,
habe gestern Maisspindelgranulat zum Ausprobieren für meine beiden Zwerge gekauft! Aber die Hamster fressen es , weiß jetzt net genau, ob sie s nur fressen oder auch hamstern ! Kann das irgendwie schädlich für die werden ???

Gruß, Jessica!
 
A
Anzeige
Re: Zwerge fressen/hamstern Maisspindelgranulat !!!
S
Suzie
Gast
Zwerge fressen/hamstern Maisspindelgranulat !!! Beitrag #2
Hallo Jessica

Das ist ganz normal - das machen alle Hamster die zum ersten Mal Maisspindelgranulat sehen. Es ist ja vom inneren des Maiskolbens - riecht also nach Mais - und ist nicht schädlich.

Praktisch alle Hamster versuchen es nur ein oder zweimal und fressen es dann nicht mehr. Ich habe erst von einer Hamsterdame gehört, die regelmässig davon hamstert und es frisst. Und die ist top-gesund.

LG suzie

PS: thema verschoben
 
M
M4g7c
Gast
Zwerge fressen/hamstern Maisspindelgranulat !!! Beitrag #3
Achso... na dann bin ich ja beruhigt ! Hatte heute Nacht schon Horrorvorstellungen, was alles passieren könnte, wenn das jetzt nicht unschädlich wäre... !

Gruß, Jessica!
 
Angebote und Sponsoren
    http://www.hunde-aktuell.dehttps://www.pferd.de
Oben