Zusatz Leiste einbauen

    Diskutiere Zusatz Leiste einbauen im Gehegebau- und Planung Forum im Bereich Hamsterheime und Zubehör; Also nachdem mein Lordi ja jetze 1 woche in seinem Käfig wohnt ist mir nun mitlerweile aufgefallen das ich unden doch lieber noch ein leiste anbauen...
Z
ZeroCool
Gast
Zusatz Leiste einbauen Beitrag #1
Also nachdem mein Lordi ja jetze 1 woche in seinem Käfig wohnt ist mir nun mitlerweile aufgefallen das ich unden doch lieber noch ein leiste anbauen hätte sollen wegen der einstreu die dauernt rausfählt beim Scheibe öffnen :motz

Also nun mall meinen Frage wie soll ich am besten die leiste jetze montieren so das ich sie leicht bei der reinigung ab bekomme ??? :hmm

Hier nen pic vom Käfig :
 
A
Anzeige
Re: Zusatz Leiste einbauen
B
Baggins
Gast
Zusatz Leiste einbauen Beitrag #2
Könntest du nicht einfach eine Leiste genau auf die Länge passend sägen und einschieben, so dass sie nicht fest eingebaut ist, sondern nur zwischen den Seitenwänden klemmt? Das würde das Herausfallen des Streus verhindern und beim Reinigen nimmst du die Leiste dann einfach raus.
 
Z
ZeroCool
Gast
Zusatz Leiste einbauen Beitrag #3
meinste von innen so dazwischen klemmen ?? also an die alu schiene im prinzip lehnen ?
 
B
Baggins
Gast
Zusatz Leiste einbauen Beitrag #4
Einfach zwischen die Seitenwände klemmen, dachte ich. Also direkt hinter die Schienen (die ja wahrscheinlich bündig mit der vorderen Kante der Seitenwände sind, schätze ich).
 
Angebote und Sponsoren
    https://www.pferd.dehttp://www.hunde-aktuell.de
Oben