Zu "Mein Hamster und Eiweiß"

    Diskutiere Zu "Mein Hamster und Eiweiß" im Futter und Ernährung Forum im Bereich Alles über Hamster; Aloha Mini :hand Du schreibst in Deinem Beitrag, daß Hamster [B]tierisches[/B] Eiweiß benötigen, und empfiehlt u. a. (salzlos) gekochte Nudeln. Ist...
C
Conny
Gast
Zu "Mein Hamster und Eiweiß" Beitrag #1
Aloha Mini :hand

Du schreibst in Deinem Beitrag, daß Hamster tierisches Eiweiß benötigen, und empfiehlt u. a. (salzlos) gekochte Nudeln.
Ist mir da etwas entgangen ?( :gruebel
Nudeln bestehen bei uns aus 100% Hartweizengriess (oder Dinkel... jedenfalls 100% Getreide).

Außerdem meine ich mich zu erinnern, daß auch (gekochtes) Ei gegeben werden darf... War das richtig?

Herzliche Grüße,
Conny
Und fühl(t) Dich (Euch) noch mal so richtig feste geknuddelt
- für die viele Arbeit, die Ihr Euch gemacht habt
 
A
Anzeige
Re: Zu "Mein Hamster und Eiweiß"
M
Minimavs
Gast
Zu "Mein Hamster und Eiweiß" Beitrag #2
Hallo Conny

Leider war ich mit meinem Beitrag noch nicht fertig! :zwinker Aber Du schneller!
Ich bin schon darauf hingewiesen wurden, wegen der Nudel und werde es sofort korrigieren! Und das Ei füge ich gern hinzu.

Liebe Grüße
Minimavs
 
C
Conny
Gast
Zu "Mein Hamster und Eiweiß" Beitrag #3
Sorry, das konnte ich nicht ahnen (auf die Uhrzeit Deines Beitrages habe ich "natürlich" nicht geachtet...)

Dann war das mit dem Ei richtig?! =)

Herzliche Grüße,
Conny
 
Angebote und Sponsoren
    http://www.hunde-aktuell.dehttps://www.pferd.de
Oben