Zeitumstellung und früher aufstehen

    Diskutiere Zeitumstellung und früher aufstehen im Verhalten Forum im Bereich Alles über Hamster; Es wurden ja die Uhren umgestellt! Meine beiden Hamstis stehen jetzt früher auf :hupgre Eure auch? LG Katharina
K
Katharina
Gast
Zeitumstellung und früher aufstehen Beitrag #1
Es wurden ja die Uhren umgestellt!
Meine beiden Hamstis stehen jetzt früher auf :hupgre

Eure auch?

LG Katharina
 
A
Anzeige
Re: Zeitumstellung und früher aufstehen
S
Soki
Gast
Zeitumstellung und früher aufstehen Beitrag #2
Hallo!

Ich verstehe nicht ganz, wie Du das meinst :gruebel .
Stehen sie früher auf, seit die Uhren umgestellt sind???
Das können sie ja eigentlich nicht wissen :zwinker .

Viele Grüße
Inga :wave11
 
R
Rana
Gast
Zeitumstellung und früher aufstehen Beitrag #3
Hi!

Komischerweise kam mein Hammi immer nach der alten Zeit zwischen halb zehn und zehn und heute auch.
Ob er doch einen Wecker im Häuschen stehen hat? *such* :zwinker

LG;
Rana
 
B
Baggins
Gast
Zeitumstellung und früher aufstehen Beitrag #4
Meine sind gestern später als gewöhnlich aufgestanden und heute morgen war auch schon keiner mehr zu sehen. Ich will die Sommerzeit zurück! :motz
 
L
LaTina
Gast
Zeitumstellung und früher aufstehen Beitrag #5
Hallo Baggins!

Die haben einfach gemerkt, dass Du mit was anderem beschäftigt bist :zwinker

Liebe Grüße
Tina, die schon unter Verfolgungswahn leidet
 
W
webster
Gast
Zeitumstellung und früher aufstehen Beitrag #6
Hallo,

Tapsy hat ihre Uhr wohl auch gleich mit umgestellt, hab sie gestern abend nicht mehr gesehen obwohl ich bis 1 Uhr (MEZ) wach war :motz. Aber so isse halt, manchmal mag se mich net sehen :gruebel. Dafür kommt sie ja tagsüber 1-2 mal raus :D.

Gruß
Stefan
 
S
Soki
Gast
Zeitumstellung und früher aufstehen Beitrag #7
Hallo!

Soki ist ganz normal aufgestanden, also nach der "alten" Uhrzeit.
Ich finde das schön, dann habe ich mehr von ihm :wow

Viele Grüße
Inga :wave11
 
N
Nina
Gast
Zeitumstellung und früher aufstehen Beitrag #8
Hallöchen..... :hand
ich habe mich gestern gefreut als Teddy schon um 20:00 Uhr auf der Matte stand und sich eifrig geputzt hat. Ich dachte mir, wow!! :hupgre 2 Stunden früher aufgestanden.
Doch nach 10 Min. verschwand er wieder in seinem Häuschen :gruebel und war letztendlich nur eine 3/4 Stunde früher wach (21:15 Uhr), aber immerhin.
Dafür durfte er dann bis halb 12 in den Auslauf, was ihn sichtlich gefreut hat.

LG Nina und Teddy...
 
L
Linusand
Gast
Zeitumstellung und früher aufstehen Beitrag #9
Hallo

Linus war gestern schon gegen 21.00 Uhr wach (für seine innere Uhr
war es 22.oo Uhr = da ist er sonst immer aufgestanden).

Daher gefällt mir die WZ natürlich. Hoffentlich bleibt es so.

Aber wir gewöhnen uns ja auch um. Er hört uns ja dann auch eher wuseln.

Mal abwarten was passiert.
Liebe Grüsse

Linusand
 
R
Rana
Gast
Zeitumstellung und früher aufstehen Beitrag #10
Huhuu!

Also Pepe und Kleo haben einen Funkwecker... die sind genau so wach geworden wie immer. Bo kam etwas eher raus *freu*
Endlich konnte er mal wieder ausgiebig Freilauf geniessen. :hupgre

LG;
Rana
 
T
twiggycooper
Gast
Zeitumstellung und früher aufstehen Beitrag #11
Juhuuu, Jakob hat seine Uhr noch nicht umgestellt (ich hab sie ihm auch so eingestellt, dass das gar nicht geht - das umstellen ;)..)!!!!

Er steht getz immer um 19.30h auf, *freu*! :hupgre

Grüsse

Twiggycooper
 
A
Anzeige
Re: Zeitumstellung und früher aufstehen
Angebote und Sponsoren
    https://www.pferd.dehttp://www.hunde-aktuell.de
Oben