WW mit Kabelbinder?

    Diskutiere WW mit Kabelbinder? im Zubehör und Bastelecke Forum im Bereich Hamsterheime und Zubehör; Ich wollt mal fragen, wie ich mein WW am besten an einer Ebene befestigen kann, werde nämlich auch eine selbst bauen. Habe gesehen, dass die häufigste...
B
Bincky
Gast
WW mit Kabelbinder? Beitrag #1
Ich wollt mal fragen, wie ich mein WW am besten an einer Ebene befestigen kann, werde nämlich auch eine selbst bauen.

Habe gesehen, dass die häufigste Variante wohl Kabelbinder sind. Wie genau mache ich die fest?

Bohrt ihr da Löcher rein in die Holzplatte? An welchen Stellen genau? Oder ist das nich so wichtig?

Wäre dankbar für Tipps, Anfang der Woche will ichs fertig machen :zwinker

Thx.

LG Pam.
 
A
Anzeige
Re: WW mit Kabelbinder?
S
Suzie
Gast
WW mit Kabelbinder? Beitrag #2
Hallo Pam :hand

Schau: https://www.das-hamsterforum.de/thread.php?threadid=411
Da steht es beschrieben, wie man es machen kann.

Ja, man bohrt dazu Löcher in die Platte - aber du brauchst dazu das Laufrad, weil du das Rad dann auf die Holzplatte stellen musst und den Standfuss einzeichnest, so dass du dann die Löcher am richtigen Ort bohrst.

LG suzie
 
H
Hugo
Gast
WW mit Kabelbinder? Beitrag #3
Noch ein kleiner Tipp von mir. Ich habe die Kabelbinder abgeschnitten und dann die scharfen kanten mit Schmiergelpapier bearbeitet. :zwinker
 
Angebote und Sponsoren
    http://www.hunde-aktuell.dehttps://www.pferd.de
Oben