WW Ebene

    Diskutiere WW Ebene im Zubehör und Bastelecke Forum im Bereich Hamsterheime und Zubehör; Juhu, so endlich kann ich euch auch mal was präsentieren.....meine Ebene ist eben fertig geworden, darunter kommt die Sandkiste =)...
R
raggycat
Gast
WW Ebene Beitrag #1
Juhu,
so endlich kann ich euch auch mal was präsentieren.....meine Ebene ist eben fertig geworden, darunter kommt die Sandkiste =)





LG Sylvi
 
K
Katharina
Gast
WW Ebene Beitrag #2
Die sieht einfach toll aus!
Wie hoch ist sie und aus welchem Holz?

LG Katharina
 
S
Suzie
Gast
WW Ebene Beitrag #3
Hallo Sylvi

Das ist ja eine ganz schöne Ebene geworden!!
Damit sie dann bei Vollgas-Benutzung des WW keinen Lärm macht oder wandert, würde ich empfehlen, sie auf Hanfmatte zu stellen. Und die natürlich ganz auf den Boden - also nicht auf Streu.

LG suzie
 
R
raggycat
Gast
WW Ebene Beitrag #4
Original von Katharina
Die sieht einfach toll aus!
Wie hoch ist sie und aus welchem Holz?
sie ist 20 cm hoch und aus Buche :hand...allerdings oben zum fixieren des WW`s da habe ich so schmales Kantholz nur in Fichte. Eigentlich soll man das ja nicht nehmen, ich hoffe mal das er da dann nicht bei geht.

LG Sylvi
 
R
raggycat
Gast
WW Ebene Beitrag #5
Original von Suzie

Damit sie dann bei Vollgas-Benutzung des WW keinen Lärm macht oder wandert, würde ich empfehlen, sie auf Hanfmatte zu stellen. Und die natürlich ganz auf den Boden - also nicht auf Streu.
ach ja auf Hanfmatte das könnte ich auch machen....auf Späne hätte ich es nicht gestellt, dann auf den nackten Boden. Die unter Platte wird man eh nicht sehen da ja gut Streu rein kommt und das wohl auch bedeckt wird.

LG Sylvi
 
Angebote und Sponsoren
    https://www.pferd.dehttp://www.hunde-aktuell.de
Oben