WodentWheel

    Diskutiere WodentWheel im Zubehör und Bastelecke Forum im Bereich Hamsterheime und Zubehör; Hallo :hand Bin grad dabei, mir nen WW für Daisy zu bestellen. Jetzt steh ich vor der Frage, was nehm ich denn? 27 cm im Durchmesser, aber welche...
K
katruschka
Gast
WodentWheel Beitrag #1
Hallo :hand

Bin grad dabei, mir nen WW für Daisy zu bestellen. Jetzt steh ich vor der Frage, was nehm ich denn?

27 cm im Durchmesser, aber welche Farbe? Weiß oder schwarz? Was für Farbe habt ihr denn?
Geht so nen Hamster lieber in nen helles rein oder doch lieber in nen dunkles? Oje... :hmm

LG
Katrin :wave11
 
A
Anzeige
Re: WodentWheel
S
Suzie
Gast
WodentWheel Beitrag #2
Hallo :hand

Mir persönlich gefallen die schwarzen WW besser - ich denke, sie sind auch bestimmt einfacher sauber zu halten (vorallem dort wo das Oel sich verbreitet).

Ich denke, es kommt aber in erster Linie auch auf die Farbe vom Hamster drauf an:
- einen schwarzen Hamster sieht man in einem weissen Rad viel besser.
- einen weissen/creme Hamster sieht man in einem schwarzen Rad viel besser.

Da deine süsse Daisy ja creme ist, würde ich das schwarze Rad empfehlen. Dann siehst du sie bestimmt besser.

LG suzie
 
W
wattblume
Gast
WodentWheel Beitrag #3
Hallöchen,
also ich hab ein schwarzens für Lion und weißes für Bounty, laufen tun sie beide wie die wilden, ich glaub das macht keinen Unterschied. ich finde das schwarze nur einfach schöner, das schwarz passt besser zu der dunkelgrünen Lauffläche.
LG
Lena
 
V
Verena72
Gast
WodentWheel Beitrag #4
Hallo!

Zuerst hatte ich ein weiß-grünes WW für Dobermann (siehe Avatar).

Als ich Luigi dazubekommen habe, habe ich ein schwarzes WW gekauft, damit ich die beiden WW's nicht aus Versehen nach dem Reinigen verwechsle und jeder sein eigenes Rad sauber zurück bekommt.
Nur leider ist Luigi pech-schwarz.....schwarzer Hamster in schwarzem WW = man sieht nix! :rofl

Kann Dir nur empfehlen, ein schwarzes Rad bei Deiner cremefarbenen Daisy zu nehmen - sonst gehts Dir so wie mit mit Luigi...nur andersrum....ist dann wie "weiße Taube im Schnee".

LG,
Verena
 
K
katruschka
Gast
WodentWheel Beitrag #5
Danke, ihr habt mir doch geholfen bei der Entscheidung.

Ich werd nen schwarzes WW nehmen. :zwinker

Gut, dann werd ich die Bestellung gleich mal abschicken und hoffen, daß das WW dann auch fix kommt.

:wave11
Katrin
 
S
sandy_morgana
Gast
WodentWheel Beitrag #6
Hi,

also ich habe für Flake auch ein schwarzes Rad (allerdings nach RW, aber das ist ja egal). Flake war erst weiß, da hat man ihn prima gesehen, jetzt wird er wieder agouti.

Ich finde, es kommt immer auf die Bedürfnisse des Halters an, da es dem Hamster relativ wurscht sein wird, welche Farbe sein Laufrad hat. Wenn es dem Besitzer wichtig ist, dass es toll aussieht, wählt er das Rad nach seinem eigenen Geschmack aus. Wenn man den Hamster gut sehen soll, fällt die Wahl evtl. nicht unbedingt auf die Farbe, die einem besser gefällt.

Das RW gibt es ja nur in schwarz, aber ich hätte auch beim WW das Schwarze gewählt, weil ich es optisch ansprechender finde. Das ist aber wie gesagt Geschmackssache.

LG,
sandy*
 
C
Cameron
Gast
WodentWheel Beitrag #7
Hei!

Original von sandy_morgana
Das RW gibt es ja nur in schwarz
Noe, ab und zu wenigstens gibt es das RW auch in weiss - ich hab' eins... :-)

Bye,
Cameron
 
S
sandy_morgana
Gast
WodentWheel Beitrag #8
Hi,

echt? Naja, als ich bestellt habe, war es nur in schwarz da. Und ich fand es okay so, hätte ja wie gesagt das weiße eh nicht gewollt... ;)

LG,
sandy*
 
A
Anzeige
Re: WodentWheel
Angebote und Sponsoren
    https://www.pferd.dehttp://www.hunde-aktuell.de
Oben