Wodent Wheel

    Diskutiere Wodent Wheel im Gehegebau- und Planung Forum im Bereich Hamsterheime und Zubehör; Hallo ihr da draußen! Heute ist mein Wodent Wheel angekommen. Ich hätte nie gedacht, dass das funktioniert... Gargoyl hat sich nie für sein Laufrad...
V
Vale
Gast
Wodent Wheel Beitrag #1
Hallo ihr da draußen!
Heute ist mein Wodent Wheel angekommen.
Ich hätte nie gedacht, dass das funktioniert... Gargoyl hat sich nie für sein Laufrad interessiert, obwohl ich ihm schon extra ein größeres gekauft hatte. In der Nacht hat er immer an den Gitterstäben geknabbert. Dann habe ich von einem eurer Memberz ne Nachricht bekommen, dass das verschiedene Ursachen haben kann und er hat mich auf das Wodent Wheel aufmerksam gemacht. Im Moment ist Gargoyl draußen und ich habe ihm das Rad hingestellt. Er ist sofort hinein geklettert und hört gar nicht mehr auf zu rennen. Es ist einfach super!
Ein großes Danke an Soki. Ein größerer Käfig kommt auch bald und dann sollte das Gitternagen völlig aufhören. Seit der PN von Soki achte ich auch mehr darauf, dass Gargoyl wirklich jeden Tag rauskommt. Seit dem ich das mache, ist das Gitternagen auch schon etwas besser geworden, er macht es nur noch manchmal.
Mit neuem Käfig, neuem Laufrad und regelmäßigem Auslauf sollte er ein glücklicher nicht Gitternagender Hamster werden. :hupgre
 
K
Katharina
Gast
Wodent Wheel Beitrag #2
Schön!
Noch ein glücklicher Hamster auf dieser! :wub :hupgre
Es ist einfach toll zu sehen wie sich Hamster in ihr Laurfrad verlieben!

LG Katharina
 
V
Vale
Gast
Wodent Wheel Beitrag #3
ja, wirklich unglaublich. Ich bin immernoch ganz baff. Er ist so viel gerannt, dass er danach in seiner Sandbuddelkiste eingeschlafen ist. Süß, oder? Dann hab ich ihm seine "Wasserflasche" hin gehalten und er hat tatsächlich getrunken... so zu sagen aus meiner Hand getrunken. Der muss echt durstig gewesen sein. *g*
 
V
Vale
Gast
Wodent Wheel Beitrag #4
Ich hab noch ne Frage zum WW... Meint ihr, dass das Laufrad auch für Ratten geeignet ist?
 
K
Katharina
Gast
Wodent Wheel Beitrag #5
Ich persönlich finde das WW für Ratten um einiges zu klein!
Für Mäuse ist es geeignet, auch das Wobust Wheel finde ich zu klein, von der Größe aber schon besser.
schau mal hier findest du viele Bilder von Ratten in diesen Laufrädern (ältere Generation)
http://www.transoniq.com/images/rats.html

LG Katharina
 
A
Anzeige
Re: Wodent Wheel
Angebote und Sponsoren
    http://www.hunde-aktuell.dehttps://www.pferd.de
Oben