Wo steht euer Hamsterkäfig?

    Diskutiere Wo steht euer Hamsterkäfig? im Haltung Forum im Bereich Alles über Hamster; Hallo :hand Mich würde interessieren, wo eure Käfige stehen - also in welchem Zimmer. LG suzie [B]Meine Käfige[/B]: Teddy: im Wohnzimmer...
S
Suzie
Gast
Wo steht euer Hamsterkäfig? Beitrag #1
Hallo :hand

Mich würde interessieren, wo eure Käfige stehen - also in welchem Zimmer.

LG suzie




Meine Käfige:
Teddy: im Wohnzimmer
Wuschel: im Wohnzimmer
Böppi: an einem Ende vom Korridor wo eine Nische/Ecke ist.
 
D
Dea
Gast
Wo steht euer Hamsterkäfig? Beitrag #2
Hallo,

Kallinchens Aqua und Schokkis Eigenbau stehen im
*Hamster(gäste)zimmer* .


LG Dea
 
M
meikib
Gast
Wo steht euer Hamsterkäfig? Beitrag #3
meine beiden (star und wolke) stehen im wohnzimmer. hab ne extra hamsterecke :-)

greetz meiki
 
S
Shootingstar
Gast
Wo steht euer Hamsterkäfig? Beitrag #4
Meine Käfige

Kimi: im Arbeitszimmer
Cara: im Schlaf- und Wohnzimmer

(...mehr Räume haben wir auch nicht :rollseye)

LG, Shootie
 
H
Hugo
Gast
Wo steht euer Hamsterkäfig? Beitrag #5
Meiner steht bei mir im Schlafzimmer, damit ich auch Nachts was von ihm habe :D
 
G
gabriele
Gast
Wo steht euer Hamsterkäfig? Beitrag #6
:hand

picolino steht im wohnzimmer
caramel bei meinen sohn im zimmer
weil ins wohnzimmer, mit seinen umwerfenden 12 qm passt keine zweites aqua mehr :D

lg gabriele
 
H
Hexenhamster
Gast
Wo steht euer Hamsterkäfig? Beitrag #7
Hexe steht im Wohnzimmer :yaya
 
R
Rana
Gast
Wo steht euer Hamsterkäfig? Beitrag #8
Hallo!

Bo, Pepe und Kleopatra stehen im Wohnzimmer.
Bo und Pepe in einer separaten "Tierecke" und Kleo näher bei uns (was aber keine Aussage zur Wertigkeit ist :zwinker ).
Unser zukünftiger Robo wird im Arbeitszimmer stehen.

LG;
Rana
 
L
Liberty
Gast
Wo steht euer Hamsterkäfig? Beitrag #9
Hallo,
Spikey, Mira und Keno stehen in meinen Arbeitszimmer, in dem ich auch Abends fernsehe und am Tage niemand etwas zu suchen hat :zwinker!!

Liebe Grüße
Petra
 
W
webster
Gast
Wo steht euer Hamsterkäfig? Beitrag #10
Hallo,

Tapsy hat ihren Platz im Wohnzimmer, so dass ich immer mitkrieg wenn sie mal ihr Näschen rausstreckt. :D

Gruß
Stefan
 
P
Pinky
Gast
Wo steht euer Hamsterkäfig? Beitrag #11
Hi!
Also meine beiden Hübschen stehen im Wohnzimmer! Im Schlafzimmer wäre auch wohl Platz (evtl. für einen dritten Hamster???!!! :hmm ) aber die Geräuschkulisse wäre mir zu heftig (Fienchen zum Beispiel macht für ihre Größe verdammt viel Lärm :auge) *g*

LG
Heike
 
J
jojo
Gast
Wo steht euer Hamsterkäfig? Beitrag #12
hi! :hand

alle meine tiere (9 stück) stehen im wohnzimmer. das ist dass größte zimmer und ich hab sie immer um mich. außerdem kann man so prima jeden besuch sprachlos machen. der sieht dann nämlich nur zoo und gewächshaus weil meine kakteen-/palmen-/übrige pflanzensammlung auch dort untergebracht ist. :D

viele grüße,
johanna
 
D
Dine
Gast
Wo steht euer Hamsterkäfig? Beitrag #13
Nandu steht in einer Nische im Flur und Murmel mit den Kaninchen in der Küche. Da wir sehr wenig kochen, meist dann nur Nudeln, oder sowas ,(essen noch bei Mutti :pfeif ) kann ich das noch mit halbwegs gutem Gewissen vertreten. In meiner neuen Wohnung nächstes Jahr werden sie dann aber ins Wohnzimmer, oder falls vorhanden Arbeitszimmer kommen.
Im Schlafzimmer möchte ich sie nciht stehen haben, will ja doch in ruhe schlafen können..... :zwinker

Lg Nadine
 
D
*DieJenny*
Gast
Wo steht euer Hamsterkäfig? Beitrag #14
meine stehen bei mir im zimmer.

mein/hermine's regal steht an der wand in nem 50-100cm breiten abstand zum bett, der abstand variiert weil das bett schräg an der wand steht.

milo wohnt wegen stellplatz-mangel (noch?) aufm sofa... ziemlich nervig, wenn man gäste hat und die aufm bett sitzen müssen.
die ersten monate hat mich des net so genervt, dass das sofa blockiert ist, aber so langsam aber sicher gehts mir auf den zeiger...
suche aber scho nach anderen möglichkeiten.
die derzeitige ist, dass ich mir zu weihnachten nen riesigen sitzsack schenken lasse und den zum sofa hochklapp. von meinem jetzigem kann ich mich dann auch getrost verabschieden, und ich hab etwas mehr freie stellfläche. müsste so langsam eh über nen neuen bau nachdenken, weil ihre kkiste schätzungsweise nur noch 1-2mal hochheben und tragen heile überlebt,das sperrholz bricht an den ecken unten auf. wird dann vielleicht auch nen käfig für 2hamster, hab in der nähe nen campbell-züchter im netz gefunden.
und wenn nen dritter hamster platzlich und finanziell drin ist, werd ich den wohl besuchen fahren :zwinker
 
Zuletzt bearbeitet:
C
Cameron
Gast
Wo steht euer Hamsterkäfig? Beitrag #15
Hei!

Unsere Hamster stehen alle im Wohnzimmer.

Bye,
Cameron
 
D
Dirk
Gast
Wo steht euer Hamsterkäfig? Beitrag #16
Hallo,

wir haben eine 2-Zimmer Wohnung und haben es im Schlafzimmer gerne etwas kühler.
Daher steht unser Käfig auch im Wohnzimmer.
Dann bekommt man wenigstens auch mit, wenn Madame sich aus ihrem Häuschen pellt :D.
Sie steht auch eher im Essbereich, also nicht direkt neben einer Lärmquelle.

Wegen Lärmbelästigung ist es für sie glaube ich erträglich:
Tagsüber kann sie in Ruhe schlafen, da wir beide berufstätig sind.
Und abend machen wir den Fernseher auch nur auf normale Lautstärke, das sollte gehen.

Viele Grüße
Dirk
 
N
Naddy
Gast
Wo steht euer Hamsterkäfig? Beitrag #17
Meine Wohnung hat nur einen Raum (Dachausbau) daher war es etwas schwierig, einen geeigneten und ruhigen Platz zu finden.

Oreo's Käfig steht in einer Ecke, hinten von der Dachschräge begrenzt, rechts von einer Wand und einem Stück Schrank, links von einem Balkon Fenster (zieht nicht! ist von unten bis oben vollverglast und lässt sich nicht öffnen!) und vorne ist dann ein kleiner Durchgang. Ist somit die "ruhigste" Ecke aber immernoch mit genug Platz für Auslauf und dem Hantieren rund um den Käfig.

naddy
 
S
sam4dd
Gast
Wo steht euer Hamsterkäfig? Beitrag #18
Hallo, :hand

Murphys Eigenbau steht in meinem Wohn/Schlaf/Ess/Arbeits/Gästezimmer im Westflügel :D

Ich scherze, er steht in dem einzigen Zimmer, was ich zur Verfügung hab ;-)

Lieben Gruß aus Bayern,
Christiane und Murphy
 
G
grisu
Gast
Wo steht euer Hamsterkäfig? Beitrag #19
Hallo,

Flöckchen steht auch im Wohnzimmer. Dort ist es am wärmsten und es ist auch der größte Raum.

LG Annemarie :hand
 
M
Maya
Gast
Wo steht euer Hamsterkäfig? Beitrag #20
Aaalso, Mimi steht bis morgen im (jetzigen) Arbeitszimmer. Da wir am WE umziehen, kommt sie dann mit ein "mein" Zimmer. Haben dann ne größere Wohnung wo mein Freund und ich jeder unser eigenes Zimmer kriegen. Da er "die Ratte" (wie er sie immer liebevoll nennt :pfeif *g*) nicht haben möchte, kommt sie natürlich zu mir ins Zimmer...hätte ich aber sowieso drauf bestanden. Da hat sie tagsüber ihre Ruhe, da ich eh auf der Arbeit bin. Sie bekommt dann noch einen schönen Auslauf, da hab ich sie dann immer im Auge wenn ich abends am Computer sitze. Hach...da freu ich mich schon drauf :hupgre

LG
Maya
 
Angebote und Sponsoren
    https://www.pferd.dehttp://www.hunde-aktuell.de
Oben