Willi ist krank

    Diskutiere Willi ist krank im Gesundheit, Medizin und Tierarztsuche Forum im Bereich Alles über Hamster; :wave11Hallo, im October hab ich bim Willi eine kleine Kugel am Bauch entdeckt. Wir sind dann zur TÄ gefahren. Dann der Schock: Das ist ein Tumor, der...
G
grisu
Gast
Willi ist krank Beitrag #1
:wave11Hallo,

im October hab ich bim Willi eine kleine Kugel am Bauch entdeckt. Wir sind dann zur TÄ gefahren. Dann der Schock: Das ist ein Tumor, der ist nicht mehr zu operieren, und wenn er nicht mehr frißt dann würde sie ihn erlösen. Oder wenn er so groß wird, dass er ihn beim Laufen hindert.
Ich musste gleich im Auto heulen. Jetzt machen wir halt das Beste daraus. Er frißt aber gut. Er wird natürlich auch verwöhnt. Aber es ist schon hart, wenn man weis, dass der kleine Sonnenschein nicht mehr lange da ist.Schön, dass ich wieder ins Forum
rein komme.

Lg Annemarie
 
R
Rottili
Gast
Willi ist krank Beitrag #2
Hallo!
Dein Willi ist Dir sicher total dankbar. Du kannst ihm das schönste Leben machen, das sich ein Hamster nur vorstellen kann. Er wird als glücklicher Hamster gehen. Und leiden muss er auch nicht.

LG, Christian
 
V
Verena72
Gast
Willi ist krank Beitrag #3
Hallo Annemarie,

es tut mir sehr leid, daß Willi krank ist. :console
Verwöhn den kleinen Hamstermann so gut, wie Du kannst.
Und wer weiß - vielleicht hat er ja noch ein langes und glückliches Leben bei Dir. Es kann ja niemand wirklich sagen, wie sich die Krankheit entwickelt.
Sei nicht so traurig und genieß die Zeit mit Willi.
Kopf hoch!

Fühl Dich gedrückt,

Verena
 
T
TK-BABE
Gast
Willi ist krank Beitrag #4
Hallo Annemarie!
Es tut mir sehr leid, daß Dein süßer Willi krank ist. :hmpf
Aber er hat es sicherlich sehr gut bei Dir und wird bestimmt jetzt noch mehr verwöhnt!
Genieße die Zeit mit ihm, ich hoffe, daß er keine Schmerzen bekommt.

Viele Grüße
TK-BABE
 
S
Suzie
Gast
Willi ist krank Beitrag #5
Hallo Annemarie

Es tut mir so sehr leid, dass dein süsser Hamster Willi einen Tumor hat. Ich habe vor ein paar Jahren 3 Hamster wegen Tumoren verloren und weiss wie schmerzvoll diese Situation für dich ist.

Ich hoffe, dass der Willi noch ganz lange ohne Schmerzen und ohne gesundheitliche Einschränkungen bei dir leben kann.

Mitfühlende Grüsse
suzie
 
G
grisu
Gast
Willi ist krank Beitrag #6
Hallo ihr Lieben,

danke für Euren Trost.Aber es geht ihm Gottseidank gut, und er hat keine Schmerzen.

LG Annemarie
 
M
Minimavs
Gast
Willi ist krank Beitrag #7
Hallo Annemarie

Das ist schön das Willi keine Schmerzen hat, hoffentlich bleibt das noch ganz lange so. =)
Ich wünsche Willi trotz der schlechten Diagnose, dass ihn der Tumor nicht behindert und er weiterhin noch sorgenfrei hamstern kann.



Herzliche Grüße
Mini
 
Angebote und Sponsoren
    http://www.hunde-aktuell.dehttps://www.pferd.de
Oben