Wieviele Häuschen ???

    Diskutiere Wieviele Häuschen ??? im Haltung Forum im Bereich Alles über Hamster; Hi Leudde! Wieviele Häuschen sollte ein Hamster haben ??? Was für welche und wieviele habt ihr ??? Also mein einer Dshungi hat ne Kokosnuss und ein...
M
M4g7c
Gast
Wieviele Häuschen ??? Beitrag #1
Hi Leudde!
Wieviele Häuschen sollte ein Hamster haben ???
Was für welche und wieviele habt ihr ???
Also mein einer Dshungi hat ne Kokosnuss und ein Häuschen aus nem Blumentopf ( selbstgemacht) und der andere Dshungi hat son Haus aus essbarem Material ( kennt vieleicht jemand, gibt auch so röhren und so daraus) und eins in form eines Kürbissen ( Keramik).!!!
Würd mich üba viele Antworten freuen...!

Gruß, Jessica!
 
A
Anzeige
Re: Wieviele Häuschen ???
C
Cameron
Gast
Wieviele Häuschen ??? Beitrag #2
Hei!

Meine Hamster haben alle mindestens zwei Holzhaeuschen. Meist haben sie zusaetzlich noch einen unglasierten Toniglu, ein Grasnest oder sonst eine Moeglichkeit, sich zurueckzuziehen.

Glasierte Keramikhaeuschen oder Plastikhaeuschen gehoeren nicht in ein Hamsterheim, denn sie sind nicht atmunsaktiv, und wenn teile abgenagt und verschluckt werden, ist das sehr ungesund.

Bye,
Cameron
 
H
Hummelchen
Gast
Wieviele Häuschen ??? Beitrag #3
Hi,

Mein Kleiner hat ne Kokussnuss und den Wohnfelsen von rodipet.de! Er schläft aber auch ab und zu mal ganz gern unter nem großen Heuhaufen*g*.

LG
Hummelchen
 
M
M4g7c
Gast
Wieviele Häuschen ??? Beitrag #4
@ Cameron!
Das überrascht mich jetzt aber... wäre denn ein unglasiertes Keramikhäuschen amtmungsaktiv ? ( also jetzt nur mal so auf interesse gefragt...).
Kann ich das denn im Käfig lassen ( also wenn sie dann nicht mehr drin schläft) ? Die Dshungarin bekommt eh bald ein neues Schlafhäuschen ( das wohnlsbyrinth Gabun von Rodipet).

Danke, für die Antworten...

BYe, Jessica!
 
M
M4g7c
Gast
Wieviele Häuschen ??? Beitrag #5
Hallo? :gruebel
Kennt sich damit denn keiner aus ? :(

Lg, Jessica!
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Anzeige
Re: Wieviele Häuschen ???
Angebote und Sponsoren
    https://www.pferd.dehttp://www.hunde-aktuell.de
Oben