Wie viele Mehlis in welchem alter?

    Diskutiere Wie viele Mehlis in welchem alter? im Futter und Ernährung Forum im Bereich Alles über Hamster; Ich hätte gerne mal eine Übersicht, wie viele Mehlwürmer in welchem alter man füttern darf, ich bin mir da immer so unsicher und hab im Forum nichts...
K
Katharina
Gast
Wie viele Mehlis in welchem alter? Beitrag #1
Ich hätte gerne mal eine Übersicht, wie viele Mehlwürmer in welchem alter man füttern darf, ich bin mir da immer so unsicher und hab im Forum nichts genaues gefunden!

LG Katharina
 
A
Anzeige
Re: Wie viele Mehlis in welchem alter?
Y
Yoshi
Gast
Wie viele Mehlis in welchem alter? Beitrag #2
Tja, leider hat darauf niemand geantwortet. Ich hab mich heute nämlich getraut und für Yoshi und Finn auch welche gekauft. Stehn jetzt gerade neben mir in so ner kleinen Box. Wer sie jetzt erstmal umsiedeln in eine die viermal so groß ist. Sie sollen es doch bis zum Verzehr wenigstens gut haben!!! :rofl

Aber die Frage hab ich jetzt allerdings auch, wie oft und wieviel soll ich meinen beiden Dsungimännern davon geben? Yoshi ist jetzt bald ein Jahr alt und Finn ca 12 Wochen.

Was füttert ihr eigentlich den Mehlwürmern? Haferflocken, Brot oder Obst und Gemüse?

Gruß Lea
 
Zuletzt bearbeitet:
F
Flateric
Gast
Wie viele Mehlis in welchem alter? Beitrag #3
Soso, das Forum hat eine Suchfunktion, aber es ist nichts zu finden :gruebel Mehlwürmer
 
Y
Yoshi
Gast
Wie viele Mehlis in welchem alter? Beitrag #4
@ Flateric

Hab zuerst das von Katharina entdeckt und danach den von dir angegebenen Link!! :zwinker

Gruß Lea
 
M
Minimavs
Gast
Wie viele Mehlis in welchem alter? Beitrag #5
Hallo

Ich würde sagen:

-> Hamster < 1 Jahr - 2-3 Mehlwürmer pro Woche
-> Hamster > 1 Jahr - 1-2 Mehlwürmer pro Woche
-> Hamster > 2 Jahre - selten, wenn überhaupt, denn wenn man ein Hauptfutter anbietet, was sowieso schon tierisches Eiweiß enthält, würde ich sogar darauf verzichten.

Gruß, Mini
 
K
Katharina
Gast
Wie viele Mehlis in welchem alter? Beitrag #6
Danke Mini! :hupgre

LG Katharina
 
A
Anzeige
Re: Wie viele Mehlis in welchem alter?
Angebote und Sponsoren
    https://www.pferd.dehttp://www.hunde-aktuell.de
Oben