Wie Plexiglas befestigen?

    Diskutiere Wie Plexiglas befestigen? im Zubehör und Bastelecke Forum im Bereich Hamsterheime und Zubehör; Huhu! Ich möchte ja gern eine Buddelecke einrichten und dafür möchte ich einen Teil des Aquas mit Plexiglas abtrennen. Wäre ja alles kein Problem wenn...
P
Pinky
Gast
Wie Plexiglas befestigen? Beitrag #1
Huhu!
Ich möchte ja gern eine Buddelecke einrichten und dafür möchte ich einen Teil des Aquas mit Plexiglas abtrennen. Wäre ja alles kein Problem wenn ich wüsste welches Silikon ungiftig ist. Oder gibt es irgendeine andere ungiftige Variante das Plexiglas lückenlos im Aqua zu befestigen?

LG
Heike
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Anzeige
Re: Wie Plexiglas befestigen?
L
Lilo
Gast
Wie Plexiglas befestigen? Beitrag #2
:hand Heike
Soweit ich weiß kann man Aquariumsilikon nehmen; gibts in Zoofachhandlungen oder dort wo man eben Aquas kaufen kann.
Lg Lilo
 
H
hutsepp
Gast
Wie Plexiglas befestigen? Beitrag #3
Hallo,

Ja das Aquarium Silikon past schon, aber ausreichend lange trocknen lassen (min. 24h),also nicht reinkleben und gleich den Bewohner dazu.......

Gruss
Nils
 
P
Pinky
Gast
Wie Plexiglas befestigen? Beitrag #4
Hi!
Hmmm... das wäre ja schon gut, aber wohin mit Niffy in der Zeit? :hmm Gibt´s nicht was was schneller geht?

LG
Heike
 
H
hutsepp
Gast
Wie Plexiglas befestigen? Beitrag #5
:gruebel
mach doch eine ganze Wanne oder Schale aus Plexi, kannst du aussen fertig machen und zum sauber machen kannst du es rausnehmen .
und du brauchst kein zwischen quartier....
Gruss
Nils
 
D
*DieJenny*
Gast
Wie Plexiglas befestigen? Beitrag #6
aber wohin mit Niffy in der Zeit?
in die badewanne vielleicht? wenn du eine hast heisst das.

ansonsten stimm ich der anregung von hutsep zu.
 
P
Pinky
Gast
Wie Plexiglas befestigen? Beitrag #7
Ich hab ne Idee! Ich kauf einfach ein kleines Aqua und stell das da rein. Um eine ganze Plexiglaswanne zu bauen fehlt mir das nötige Talent :auge
Ich fahr morgen mal rum und guck was sich findet.

LG
Heike
 
A
Anzeige
Re: Wie Plexiglas befestigen?
Angebote und Sponsoren
    https://www.pferd.dehttp://www.hunde-aktuell.de
Oben