Welche Farbe?

    Diskutiere Welche Farbe? im Genetik: Hamsterarten und Hamsterfarben Forum im Bereich Alles über Hamster; Hallo Ihr, seit langen frage ich mich schon, wie Creamys Farbe heisst. ?( Ich dachte ja immer, er sei Creme Weissband, aber seit dem er ein Baby ist...
K
Krispy
Gast
Welche Farbe? Beitrag #1
Hallo Ihr,
seit langen frage ich mich schon, wie Creamys Farbe heisst. ?( Ich dachte ja immer, er sei Creme Weissband, aber seit dem er ein Baby ist, war seine Unterwolle immer wildfarbend. :hmm
Anbei zwei Fotos. Habt ihr Ideen??
Danke, SONJA





PS: Hach, er ist so ein schicker Kerl!! :wub
 
A
Anzeige
Re: Welche Farbe?
M
Minimavs
Gast
Welche Farbe? Beitrag #2
Hallo Sonja

Hmm :gruebel -> Zimt Weißband? Die Augen sind ja rot, sehr rot oder eher dunkelrot?

Hast Du vielleicht noch ein Foto, wo er "ganz" zu sehen ist, also nicht nur von vorn?

Liebe Grüße
Minimavs
 
K
Krispy
Gast
Welche Farbe? Beitrag #3
Hallo,
also die Augen sind nur bei starkem Lichteinfall rot. Bei "normalen" Licht sind sie dunkel.
Hier ein weiteres Foto, auf dem er noch jünger war.
SONJA


 
M
Minimavs
Gast
Welche Farbe? Beitrag #4
Hallo Sonja

Ich bleibe dabei -> Zimt Weißband

Bin gespannt was die anderen sagen. :zwinker

Liebe Grüße
Mini
 
K
Krispy
Gast
Welche Farbe? Beitrag #5
Ich auch!
SONJA
Übrigens ist der schöne Schuft gerade aus seinem Käfig ausgebüchst! Zum Glück war ich hier und konnte ihn gleich zurücksetzen!!! :motz
Er macht immer Cutie, die schräg gegenüber wohnt, schöne Augen!! :wow
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Minimavs
Gast
Welche Farbe? Beitrag #6
:rofl :rofl :rofl
 
K
Krispy
Gast
Welche Farbe? Beitrag #8
Vielen Dank.
Sehr interessante Links!
Tja, wäre er ein Weibchen gewesen, hätte er sogar "Honey" heißen sollen. "Cinnamon" war auch in der Überlegung. Zufall?? :gruebel
Finde es immer etwas schwer mir die kurzhaarigen Farben, die dargestellt werden, als Teddyhamster vorzustellen. Macht auch immer noch etwas Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Krispy
Gast
Welche Farbe? Beitrag #9
Und wie ist das mit Cutie?
Klar, sie ist tortoise shell, aber sie ist nicht ganz schwarz (so wie Cookie), sondern eher dunkelgrau. :gruebel
Bin ja mal gespannt. Ich bin bei Farben echt ein Loser...
SONJA

 
A
Anna
Gast
Welche Farbe? Beitrag #10
Bei Creamy würde ich auch auf zimt Weißband tippen.
Cutie ist schwarz Tortoiseshell Weißband.

Lieben Gruß, Anna
 
K
Katharina
Gast
Welche Farbe? Beitrag #11
Meine Fiona ist auch schwarz Tortoiseshell Weißband :hupgre , dazu kommt aber noch langhaar. Cutie hat doch auch längere Haare oder? Also sie ist doch ein Teddy, oder?

Warum hat Creamy so eine naße Nase?

LG Katharina
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Krispy
Gast
Welche Farbe? Beitrag #12
@kath: Ja, Cutie ist auch Teddy! Hoffentlich wird sie auch mal so zahm wie Fiona! :zwinker

Nasse Nase? Das sieht nur so aus, weil er (wie Lotte übrigens auch) so eine Punker-Frisur hat. Die Haare sind am Kopf lang und kommen wie bei einem Irokesenschnitt in der Mitte zusammen.

SONJA
 
B
bruno
Gast
Welche Farbe? Beitrag #13
hallo bruderschatz!
das sind ja echt mal hammer-fotos von dir...
wusste gar nicht, dass du seit neuestem einen auf geplatztes sofakissen machst... :rofl
tschuldigung, nicht böse gemeint, du kennst mich ja...
bin halt manchmal etwas vorlaut... :shy
mir isses jedenfalls wurscht, ob du zimt oder creme oder sonst was bist!
hauptsache, ich kann ab und zu neue fotos von dir gucken!
so, jetzt muss ich weiter terror machen...
schöne grüße an cutie, unbekannterweise. :zwinker
und lass bald mal wieder von dir hören!
lotte
 
D
Welche Farbe? Beitrag #14
Hallo Creamy,

mir ist das eigentlich ganz *wurscht* , du bist für mich einfach ein superschöner *aufgeplatzter Sofakissenhamstermann* (ist liebevoll gemeint) :wub

Aber da auch ich den zur Zeit sehr modischen *Iro* trage hebe ich mich ja nicht sehr von den anderen Mädels hier ab. :shy

Liebe Grüße Deine Schokki :wow
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Krispy
Gast
Welche Farbe? Beitrag #15
"aufgeplatzter Sofakissenmann"
:rofl
 
A
Anzeige
Re: Welche Farbe?
Angebote und Sponsoren
    https://www.pferd.dehttp://www.hunde-aktuell.de
Oben