Was sagt ihr zu Keno´s RW Ebene?

    Diskutiere Was sagt ihr zu Keno´s RW Ebene? im Gehegebau- und Planung Forum im Bereich Hamsterheime und Zubehör; Hallo, ich hatte heute mal ein wenig Zeit zum werkeln und habe Keno eine Ebene gebaut. Aber irgendwie finde ich ist sie zu hoch?! Was meint ihr: Hier...
L
Liberty
Gast
Was sagt ihr zu Keno´s RW Ebene? Beitrag #1
Hallo,
ich hatte heute mal ein wenig Zeit zum werkeln und habe Keno eine Ebene gebaut.
Aber irgendwie finde ich ist sie zu hoch?! Was meint ihr: Hier ein paar Bilder :



Höhe: ca. 19cm. Da ich in der Ecke viel Stroh gemacht habe ca. 13cm falltiefe :zwinker.
Also was sagt ihr kann ich das so reinstellen? Oder ist es so zu hoch :gruebel?

Liebe Grüße
Petra
 
A
Anzeige
Re: Was sagt ihr zu Keno´s RW Ebene?
S
Suzie
Gast
Was sagt ihr zu Keno´s RW Ebene? Beitrag #2
Hallo

Die sieht super aus - auch dass da zwei Aufgänge sind.

Hüpft dein Hamsti da runter?
Du könntest sie vielleicht noch 2-3cm tiefer machen? :hmm

LG suzie
 
R
Rottili
Gast
Was sagt ihr zu Keno´s RW Ebene? Beitrag #3
Hallo!
Also ich find, daß das sehr gut aussieht. Was ist denn das für ein Deckel über dem WW? Wozu is der da? Wie hast Du das WW auf der Ebene festgemacht?
13cm Fallhöhe sind doch wirklich nicht zu viel, oder? Du kannst ja da einfach noch mehr Stroh in die Ecke legen!

LG, Christian
 
L
Liberty
Gast
Was sagt ihr zu Keno´s RW Ebene? Beitrag #4
Hallo,

Original von Suzie
Hüpft dein Hamsti da runter?
Du könntest sie vielleicht noch 2-3cm tiefer machen? :hmm
@Suzie, ob er da runterhüpft das weiß ich ja auch noch nicht. Ich habe sie doch heute erst gebaut :zwinker.
Meine Frage war ja ob die Höhe, wenn er denn runterspringt, für einen Robo, ok ist :gruebel!

@ Rottili Der Deckel ist ein Rest Sperholz das ich vergessen habe runterzunehmen. :doh
Festgemacht habe ich das RW mit Kabelbinder.

Liebe Grüße
Petra
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Katharina
Gast
Was sagt ihr zu Keno´s RW Ebene? Beitrag #5
Sieht super aus!!! :hupgre

Also für einen Robo, würde ich sie noch etwas tiefer machen, so das er nur ca. 10cm fallen kann.

Meine Ebene wird für meinen Robo 15cm hoch, davon muss man noch 5cm Einstreu abziehen. Ich werde sie wohl aber noch kürzen, mal sehen....

LG Katharina (<--- auf ihr Holz wartet)
 
Zuletzt bearbeitet:
L
Liberty
Gast
Was sagt ihr zu Keno´s RW Ebene? Beitrag #6
Hallo,

ok, habe es gerade gekürzt!
Er hat jetzt nur noch eine Fallhöhe von 10cm :zwinker.
Mal schauen was Keno heute Abend dazu sagt :ohh :str.

Danke an alle :hb.

Liebe Grüße
Petra
 
A
Anzeige
Re: Was sagt ihr zu Keno´s RW Ebene?
Angebote und Sponsoren
    http://www.hunde-aktuell.dehttps://www.pferd.de
Oben