Was ist Vincent?

    Diskutiere Was ist Vincent? im Genetik: Hamsterarten und Hamsterfarben Forum im Bereich Alles über Hamster; als erstes muss ich mal sagen, dass ich die seite auch nicht witzig finde, aber ich finde den kleinen vincent total knuffig. kann mir jemand sagen was...
G
GwenStefani
Gast
Was ist Vincent? Beitrag #1
als erstes muss ich mal sagen, dass ich die seite auch nicht witzig finde,
aber ich finde den kleinen vincent total knuffig.
kann mir jemand sagen was das für ein art ist?

hier ist der link zu dem thread zur vincent seite:

Schreckliche Seite!!!

LG Jule
 
A
Anzeige
Re: Was ist Vincent?
B
bruno
Gast
Was ist Vincent? Beitrag #2
hallo jule, :wave11

der kleine vincent ist ein roborowski...

liebe grüße,
jana
 
G
GwenStefani
Gast
Was ist Vincent? Beitrag #3
hab ich nach einigem suchen und vergleichen von bildern im net auch vermutet =)

ist das denn eine "wilde marke" oder ist das ein farbschlag der nen bestimmten namen hat?
 
B
bruno
Gast
Was ist Vincent? Beitrag #4
wilde marke??? weiß jetzt nicht ganz genau, was du damit meinst.
auf jeden fall ist der roborowski eine eigenständige art.
und wenn ich richtig informiert bin, dann gibt es beim robo auch nur diesen einen farbschlag, und nicht mehrere wie bei anderen hamsterarten. aber vielleicht erzähl ich hier auch ganz großen mist und werde von den robo-besitzern hier aus dem forum geprügelt, weil ich die feinen unterschiede bei den winzlingen nicht erkenne. :zwinker

liebe grüße, jana
*die sich immer wieder erschrickt, wenn sie einen zwerghamster in echt sieht, weil die soooooo winzig sind im vergleich zu meinen beiden*
 
S
sandy_morgana
Gast
Was ist Vincent? Beitrag #5
Hi,

ich fand, er sah aus wie ein Dsungare. Hab nur die Startseite angeschaut (keine Ahnung, ob es noch mehr Seiten gibt) und der Hamster in der Flasche ist hell. Ich dachte, es gibt keine weißen oder hellgrauen Robos?

Edit: Auf diesem Foto sieht er aus wie ein Dsungare, ganz unten auf der Seite ist ein Link zu einer weiteren Seite und auf diesen Fotos sind nur Robos zu sehen, Beispiel.

LG,
sandy*
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Suzie
Gast
Was ist Vincent? Beitrag #6
Hallo :hand

Robos gibt es in 2 Farben:
a) Agouti - Wildfarben (mit weissen Augenbrauen)
b) Weisskopf-Robos (oder Husky-Robos genannt) - wo nicht nur die Augenbrauen weiss sind, sondern der ganze Kopf. Diese gibt es in normal Agouti mit Weisskopf - oder ganz hellem Fell überall. Viele Husky-Robos verfärben sich zudem im Alter - bis sie ganz hell sind.

LG suzie
 
G
GwenStefani
Gast
Was ist Vincent? Beitrag #7
hm, na dann ist das aber ein ganz besonders hübscher robo :wub
der sieht so extrem nach strähnchen aus und als hätt er sich nen strubbelschnitt machen lassen *g*.

mit wilde marke meinte ich den pelz den er trägt :auge
 
A
Anzeige
Re: Was ist Vincent?
Angebote und Sponsoren
    http://www.hunde-aktuell.dehttps://www.pferd.de
Oben