Was isses denn nun???

    Diskutiere Was isses denn nun??? im Genetik: Hamsterarten und Hamsterfarben Forum im Bereich Alles über Hamster; Hallo :hand ICH habe den Goldhamster aus der Zoohandlung "gerettet" :hupgre Nach langen Überredungskünsten ... mein Mann war eigentlich dagegen...
K
katruschka
Gast
Was isses denn nun??? Beitrag #1
Hallo :hand

ICH habe den Goldhamster aus der Zoohandlung "gerettet" :hupgre Nach langen Überredungskünsten ... mein Mann war eigentlich dagegen.

Naja, jedenfalls ist der/die Süsse jetzt erst mal im Notkäfig. Diese Woche kommt noch der neue Käfig her.

Nur weiß ich beim besten Willen nicht, was es denn nun ist? Nen Goldhamster, ja ... aber was für einer? Farbe ist grau mit weiß und dann so dunkle Striche an den Backen nach hinten. Hm.

Ach und er/sie hat nen total spitzen Hintern. Also denk ich mir, es ist bestimmt nen Weibchen? Oje, hab mal gelesen, daß Weibchen bevor sie werfen nen spitzen Hintern bekommen ... Hoffentlich isse nicht tragend?! :gruebel

LG
Katrin :wave11

Hier nen Foto ... besser gings auf die Schnelle nicht:
 
A
Anzeige
Re: Was isses denn nun???
G
GwenStefani
Gast
Was isses denn nun??? Beitrag #2
ich dachte es wär anders rum, dass männchen den spitzen hintern haben....länger hinter den hiterbeinen. und die weibchen recht kurz nach den hinterbeinen abschliessen?
 
K
katruschka
Gast
Was isses denn nun??? Beitrag #3
Hm , also ich glaub, es ist andersrum?! :hmm
 
M
Minimavs
Gast
Was isses denn nun??? Beitrag #4
Huhu :hand

Männchen haben hinten eine 'Beule' also was 'spitzes' und die Mädels einen eher runden Popo. :zwinker

Geschlechtsbestimmung

Wegen der Farbe Deines neuen Bewohners, leider ist das Bild nicht sehr aussagekräftig :str, denn gerade bei der Farbbestimmung kann man ziemlich falsch liegen, wenn man es nicht eindeutig sehen kann.

Sieht er einem von diesen Hamstern ähnlich?:



Viel Spaß mit dem süßen Hamsterchen, wünscht

Mini
 
K
katruschka
Gast
Was isses denn nun??? Beitrag #5
Hallo :hand

Ja, also das 2. Foto wo drauf steht "von Suzie" kommt meinem Hamster schon sehr nahe. Nur sind seine Streifen an der Seite noch ausgeprägter.

:wave11

p.s. ich denke, es ist nen ganz lieber ... er schaut schon ziemlich zutraulich. Er ist ja auch schon ca. 5 Monate alt, also ausgewachsen. Und jetzt bin ich mir ja sicher, daß es nen Männel ist :hupgre Fehlt nur noch nen Name :gruebel
 
A
Anzeige
Re: Was isses denn nun???
Angebote und Sponsoren
    http://www.hunde-aktuell.dehttps://www.pferd.de
Oben