Vitakraft???

    Diskutiere Vitakraft??? im Futter und Ernährung Forum im Bereich Alles über Hamster; Hallo an alle....... Ich habe mal eine Frage was ich meinen Hamster alles zu Naschen geben kann......... Ich habe mal im Baumarkt geguckt und da sah...
L
Lilo is back
Gast
Vitakraft??? Beitrag #1
Hallo an alle.......

Ich habe mal eine Frage was ich meinen Hamster alles zu Naschen geben kann.........

Ich habe mal im Baumarkt geguckt und da sah ich nur sachen wo ich mir nicht sicher bin ob ich es meiner Lilo geben kann oder ob es gut ist für Hamster.

Könnt ihr mir Tipps geben was ich alles meinem Hamster geben kann?

Lg Lilo is back
 
A
Anzeige
Re: Vitakraft???
V
Vyerny
Gast
Vitakraft??? Beitrag #2
HI
Ich finde die Sachen von JR Farm sehr gut,also so getrocknete Kräuter etc...
Oder du guckst mal bei Vögeln,da gibts auch manchmal was...
VLG
 
H
hamsterxX
Gast
Vitakraft??? Beitrag #3
Hallo Lilo, :hand
du solltest beim "Hamsterleckerchenkauf" darauf achten,dass kein Zucker oder ähnliches darin enthalten ist.Das ist nähmlich nicht so gut für die Zähne.

Leider ist es bei Vitakraft oft der Fall,deshalb kann ich dir nur davon abraten.

Bei www.rodipet.de gibt es Leckereien aller Art,die kein Zucker enthalten.
Liebe Grüße,
Karina :zwinker
 
E
Enaira
Gast
Vitakraft??? Beitrag #4
Hallo Lilo,

ich kaufe meinen Süßen die Leckerchen von "Bunny". Sie haben zwar ihren Preis, sind aber dafür ohne Zucker.

Ob ein Geschäft in deiner Nähe diese Produkte vertreibt, kannst du auf der Seite von Bunny anhand deiner PLZ überprüfen.

Bunny im WWW

Viele Liebe Grüße
Enaira
 
Z
ZeroCool
Gast
Vitakraft??? Beitrag #5
Hallo Lilo
Wie hamsterxX schon sagte wurte cih drauf achten das kein Zucker drine ist!!

Ich zb bestelle immer bei futterparadies.de Erbsenflocken und Reis gepoppt, die Liebt Lordi über alles !!
 
V
Verena72
Gast
Vitakraft??? Beitrag #6
Hallo Lilo,

Dobermann bekommt jetzt eigentlich fast ausschließlich nur noch Leckerlis von www.rodipet.de .

In Freßnapf in Köln habe ich mir alle möglichen Vitakraft-Leckerli-Packungen mal angeschaut - fast überall ist Zucker, Honig, Melasse etc. (also alles Zucker) drin. Und das solltest Du - wie von den anderen bereits gesagt - wirklich gar nicht füttern.
Das einzige, was ich von Vitakraft mal gefunden habe, was ohne Zucker ist und was Dobermann auch wirklich gerne mag, sind die "Karottis", so Möhren-Knabber-Brocken. Aber dieses ganze Joghurt-Drops und Waffel-Zeug sollte man nicht kaufen.

Habe gestern auch für Dobermann selber Kräcker gebacken. Sind wirklich gut geworden, komplett ohne Zucker und gesund. Hab ihm gestern schon einen gegeben, fand er super.

LG,
Verena
 
R
Rottili
Gast
Vitakraft??? Beitrag #7
Hallo!
Wenn Du in verschiedenen Läden mal schaust, wirst Du bestimmt fündig. Es gibt z.B. im e-center ganz gute Mäuse- und Hamsterfutter. Und in der Drogerie Rossmann gibts von "Winston" Nagersticks ohne Zucker und auch gutes Hamsterfutter.

LG, Christian
 
Z
zemmie
Gast
Vitakraft??? Beitrag #8
Leider kenn ich das mit der begrenzten Auswahl auch - und wegen den "Kleinigkeiten" mag ich eigentlich nicht immer online bestellen *seufz*

Sowohl die Supermärkte der Umgebung als auch der Baumarkt führen ausschliesslich Vitakraft *schluchz*

Und zur nächsten Zoohandlung komme ich ewig nicht hin:(
 
P
Paulsmama
Gast
Vitakraft??? Beitrag #9
Manchmal lohnt sich eine Bestellung wegen ein zwei Artikeln nicht wirklich, zumal die Post auch wieder teurer geworden ist.

Die Idee, Leckerlies selbst zu backen finde ich dagegen klasse, da Du reinmischen kannst, was Du willst und sicher weißt, das kein Zucker u.a. enthalten ist.

Hier habe ich bereits einige tolle Rezepte gelesen und sobald mein neuer Backofen da ist, werde ich auch loslegen !!

LG Ivonne :hand
 
A
Anzeige
Re: Vitakraft???
Angebote und Sponsoren
    https://www.pferd.dehttp://www.hunde-aktuell.de
Oben