Und schon wieder zum TA

    Diskutiere Und schon wieder zum TA im Gesundheit, Medizin und Tierarztsuche Forum im Bereich Alles über Hamster; Hi! Fienchen ist grad wach geworden, und da habe ich gesehen das ihr Auge schon wieder dick ist. Ausserdem hat sie eine geschwollene Stelle ca über dem...
P
Pinky
Gast
Und schon wieder zum TA Beitrag #1
Hi!
Fienchen ist grad wach geworden, und da habe ich gesehen das ihr Auge schon wieder dick ist. Ausserdem hat sie eine geschwollene Stelle ca über dem linken Vorderbeinchen. Die ist ziemlich dick (durchmesser ca 1,5cm). Das beinchen benutzt sie aber noch ganz normal. Ich versteh das nicht, ich hab sie grad mal 2Monate. Mach ich irgendwas falsch???
Das wird für die arme Kleine wieder so ein Stress beim TA, weil sie ja noch nicht handzahm ist. Aber ich kann ja nix anderes machen als sie untersuchen lassen. :wein

Traurige Grüße
Heike
 
P
Pitú
Gast
Und schon wieder zum TA Beitrag #2
Hallo Heike,
Das tut mir leid dass dein Fienchen krank ist. Ich glaube aber nicht dass du irgendetwas falsch machst. Ein Hamster kann leider immer krank werden, auch wenn man alles richtig macht.
Wünsche deine Süßen gute Besserung und eine ganz schnelle Genesung.
LG,
Debby.
 
T
twiggycooper
Gast
Und schon wieder zum TA Beitrag #3
Hallo Heike,

das tut mir auch leid, dass Dein Fienchen wieder krank ist :hmpf. Aber Du machst sicher nichts falsch. Im Gegenteil, Du kümmerst Dich besonders gut um die Kleine und gehst mit ihr zum TA, wenn sie krank ist, damit ihr geholfen werden kann.

Ich wünsche gute Besserung !

Mitfühlende Grüsse

Twiggycooper
 
S
Suzie
Gast
Und schon wieder zum TA Beitrag #4
Hallo Heike

Es tut mir leid, dass dein Hamsti gesundheitliche Probleme hat und schon wieder zum TA muss. :hmpf
Ich wünsche der Süssen eine ganz schnelle und komplette Besserung!
Bitte halte uns auf dem Laufenden was der TA gesagt hat.
LG suzie
 
S
Shootingstar
Gast
Und schon wieder zum TA Beitrag #5
Hallo Pinky!

Wie traurig, dass es Fienchen so schlecht geht. :(
Wie geht es ihr inzwischen? Was hat der TA gesagt?

Ich wünsche ihr Gute Besserung!

LG, Shootie
 
A
Apona
Gast
Und schon wieder zum TA Beitrag #6
Wie heir eingige auch schon erwähnt haben denke ich ebenfalls das es nicht an deiner Haltung liegt. Ich vermute erher das die Erreger noch nicht ganz aus dem Körper des Hamsters "herraus" sind. Dies hängt wiederum mit einem schwachen Immunsystem des Tieres zusammen, besprich dies doch mal mit deinem TA ob er etwas Immunstärkesndes für deinen Hamster hat ....

alles gute für deinen Hamster ....
 
S
Sandy;-)
Gast
Und schon wieder zum TA Beitrag #7
Hi

Ich finde es auch sehr traurig, dass es deinem Fienchen nicht gut geht :hmpf!
Super von dir, so schnell zu handeln und gleich zum TA zu fahren!

Hoffe das Fienchen so schnell wie möglich wieder fit ist!

Liebe Grüsse

Sandy
 
P
Pinky
Gast
Und schon wieder zum TA Beitrag #8
Hi!
Danke für eure lieben Worte!
@shootie
Ich war noch nicht beim TA, musste heute den ganzen Tag arbeiten, aber ich fahre gleich morgen hin.
Ich sag dann sofort bescheid was passiert ist.

LG
Heike
 
Angebote und Sponsoren
    http://www.hunde-aktuell.dehttps://www.pferd.de
Oben