Unbedingt Terras sichern!

    Diskutiere Unbedingt Terras sichern! im Gehegebau- und Planung Forum im Bereich Hamsterheime und Zubehör; Hi! Ich habe in meinem Terra ja die eine Glasscheibe rausgenommen und sie durch eine selbstgebaute Gittertür ersetzt. Diese ist ja wesentlich leichter...
P
Pinky
Gast
Unbedingt Terras sichern! Beitrag #1
Hi!
Ich habe in meinem Terra ja die eine Glasscheibe rausgenommen und sie durch eine selbstgebaute Gittertür ersetzt. Diese ist ja wesentlich leichter als das Glas und dementsprechend auch einfacher zu öffnen. Ich habe immer ein kleines Holzstöckchen oben ins Gitter gesteckt damit man die Tür nicht so einfach öffnen kann. Das Fienchen diese Tür viellleicht selber öffnen könnte ohne Sicherung wäre mir allerdings nie in den Sinn gekommen. Bis grade eben... Als ich durch mein Wohnzimmer lief habe ich einen grauen Fleck auf meinem Lammfellteppich gesehen, und wer lag da eingerollt zum schlafen...Fienchen!!! Gott hab ich mich erschrocken. Ich hatte das Stöckchen heute nachmittag nicht wieder in die Tür geschoben als ich das Wasser gewechselt hatte. Dachte das wäre nicht nötig...Naja, da hab ich mich wohl geirrt. Scheinbar haben unsere Süßen mehr Kraft als man ihnen zutraut. Ich würde jedem empfehlen sein Terra zu sichern! Auch wenn man es nicht für nötig hält. Sicher ist sicher!

LG
Heike
 
A
Anzeige
Re: Unbedingt Terras sichern!
Angebote und Sponsoren
    https://www.pferd.dehttp://www.hunde-aktuell.de
Oben