Überall hoch einstreuen?

    Diskutiere Überall hoch einstreuen? im Haltung Forum im Bereich Alles über Hamster; Hi ihr Ich hab ja jetzt meinen Eigenbau so gut wie durchgesetzt(100x50lxb) und war mir da bzgl. der Eintreutiefe nicht ganz sicher. Ich hatte vor ein...
V
Vyerny
Gast
Überall hoch einstreuen? Beitrag #1
Hi ihr
Ich hab ja jetzt meinen Eigenbau so gut wie durchgesetzt(100x50lxb)
und war mir da bzgl. der Eintreutiefe nicht ganz sicher.
Ich hatte vor ein abteil so 20cm hoch einzustreuen un den rest so 5.7cm hcoh.
aMeint ihr das reicht?Er hätte dan also überall so 5cm ausser ganz untern,da halt 20.
Danke:vy
 
A
Anzeige
Re: Überall hoch einstreuen?
T
TK-BABE
Gast
Überall hoch einstreuen? Beitrag #2
Hallo Vyerny!
Super, daß das mit Deinem Eigenbau klappt!
Wenn Du einen Teil 20cm hoch einstreust, ist das super für Deinen Domino, meiner Meinung nach langt dann auch die Einstreutiefe im Rest des Käfigs.
Freue mich dann schon auf Fotos vom neuen Eigenbau :zwinker

Viele Grüße
TK-BABE
 
V
Vyerny
Gast
Überall hoch einstreuen? Beitrag #3
Dann werd ich das mal so machen..Mhm..Mit dem Hanfgemisch,das wird teuer...Gibts eugentlich noch alternativen zum Hanfstreu(ausser der normalen?)
 
M
Mundl
Gast
Überall hoch einstreuen? Beitrag #4
Uhh da hat er ja aber kräftig was zu buddeln!!!!!!!

Freu mich auch schon auf Fotos !!!!!

Lg Mundl :hand
 
P
Pfoetchen
Gast
Überall hoch einstreuen? Beitrag #5
Hi Vyerny!

Schön, dass du deinem Domino ein so tolles Reich machen willst. Das mit der 20 cm hochen Buddelecke, finde ich eine gute Idee.
Es gibt an Einstreu, wie du schon gesagt hast, die Hanfeinstreu und die normale Holzeinstreu. Bei den Holzspänen gibt es die "normalen" Großen und das Granulat. Außerdem gibt es noch Maisstreu, die schon einige hier im Forum verwenden.
Ich persönlich verwende das Granulat, da es kaum staubt, platzsparender ist und extrem saugfähig.
Also viel Spaß beim Bauen!

Gruß
Pfoetchen :hand
 
P
Püppi & KoRny
Gast
Überall hoch einstreuen? Beitrag #6
Möchte auf jeden fall auch Bilder sehen! Möchte beim näcshten Saubermachen auch eine Ecke sehr hoch einstreuen! Mal schauen ob es klappt!

lg
KoRny
 
V
Vyerny
Gast
Überall hoch einstreuen? Beitrag #7
Bilder bei meiner cam..Seit ihr sicher? :shy :shy :zwinker
Maisgranulat?Sins das nicht diese kleinen kugeln?
Können die darin überhaupt gänge bauen?
Ohweh,das wird kompliziert
 
A
Anzeige
Re: Überall hoch einstreuen?
Angebote und Sponsoren
    http://www.hunde-aktuell.dehttps://www.pferd.de
Oben