Trinity's neues Reich! Endlich alles fertig!

    Diskutiere Trinity's neues Reich! Endlich alles fertig! im Gehegebau- und Planung Forum im Bereich Hamsterheime und Zubehör; Sooo, es ist vollbracht!!! ...endlich ist Trinity's Terra fertig eingerichtet! Ich bin so froh, meine Kleine ist vorhin eingezogen fand es anscheind...
B
Bincky
Gast
Trinity's neues Reich! Endlich alles fertig! Beitrag #1
Sooo, es ist vollbracht!!!

...endlich ist Trinity's Terra fertig eingerichtet! Ich bin so froh, meine Kleine ist vorhin eingezogen fand es anscheind gleich klasse! :hurra :hurra :hurra

Rannte erstmal ne Runde im Wodent Wheel, fraß dann etwas und verzog sich ins selbstgebaute Häusle!!! Total nieldich... :wub :wub :wub

Und so sieht ihr neues Heim aus, wenn man es von vorne betrachtet:



Links seht ihr das Häuschen. Auf diesem liegt ein Stück Baumstumpf und es gibt einen Holzaufgang zur Rennbahn. Vor dem Häuschen steht eine kleine Sandschale und die Trinkflasche. In dem Häuschen befindet sich noch eine Ecktoilette.

In der Mitte (genau neben dem Häuschen) seht ihr die Futterebene mit 2 Näpfen (einer für frisches, einer für Körner). Daneben hängt eine Knabberstange. Zudem seht ihr auch noch eine Kletterhöhle aus Kokosnuss. Vornean liegt eine Mangrovenwurzel.

Auf der rechten Seite befindet sich die WW-Ebene. Hinter dieser schliesst sich eine sehr große Buddelkiste (25cm x 18cm x 12 cm) wo meine Kleine richtig schön buddeln kann, an. Am Ende der Buddelkiste gibt es einen Podest. Auf diesem liegt ein Bambus-Kletterrohr. Dieses habe ich von innen mit Hanfmatte bestückt, so dass mein hamsterli innen hochklettern kann und somit auf ihre Rennbahn gelangt.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier folgen nun nochmal einzelne Bilder wo man die bereiche deutlich erkennen kann....(dort sieht man auch die Rennbahn von oben)...: :zwinker

...das Haus mit Ecktoilette:




...die Mitte:




...das hier ist die linke Seite:




...und das ist die rechte Seite:



So, jetzt bin ich ja mal gespannt, was ihr zu meinem "Kunstwerk" *stolz sagt....habe eine ganze Woche daran gesägt, geschraubt, geklebt....und und und...! =)

Oder meint ihr, ich könnte vielleicht noch etwas verbessern? :hmm

LG Pam.
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Anzeige
Re: Trinity's neues Reich! Endlich alles fertig!
S
Suzie
Gast
Trinity's neues Reich! Endlich alles fertig! Beitrag #2
Hallo Pam

Das sieht wirklich total super aus!!! Das hat Trinity bestimmt super gut gefallen!

Ich würde vielleicht noch folgendes ändern:
- die Leiter links etwas weniger steil machen - also unten noch ein Stück anfügen oder das untere Ende auf etwas drauf stellen.
- das Holz-Baumstamm-Stück vom Haus entfernen weil ich Angst hätte, dass Trinity dort von der Leiter her draufhüpft und dann runterpurzelt. Vielleicht könnte das auf der Ebene oben liegen (flach) oder unten zwischen Häuschen und Glasscheibe?

Ich hoffe, dass Trinity sich bald gut einleben wird im neuen Käfig!

LG suzie
 
K
Krispy
Gast
Trinity's neues Reich! Endlich alles fertig! Beitrag #3
:hupgre Super, Pam!!!! :hurra
Bin schon gespannt wie Que´s Käfig aussehen wird!
 
B
Bincky
Gast
Trinity's neues Reich! Endlich alles fertig! Beitrag #4
ja hehe, da bin ich gerad bei...

werde Euch dann natürlich nicht mit bildern verschonen... :zwinker

Aber mit sicherheit bekommt "Klein-Cue" auch ein schönes Reich!

Pam.

P.S. achja, ich habs glaub ich vergessen dir zu sagen, aber das mit dem "Cue" statt "Que" ist ne super Idee!!!!! machen wir... :zwinker
 
P
Pfoetchen
Gast
Trinity's neues Reich! Endlich alles fertig! Beitrag #5
Hi Bincky!

Das Aquarium sieht richtig toll aus! =) Respekt!
Die kleine Futterebene finde ich besonders süß. Auch das selbstgebaute Häuschen sieht richtig gut aus. Da hast du dir ja eine Menge Gedanken und Mühe gemacht.
Ist doch klar, dass dein Hamster diese Luxusvilla super findet. :zwinker

Gruß
Pfoetchen :hand
 
A
Axel F.
Gast
Trinity's neues Reich! Endlich alles fertig! Beitrag #6
Wow, echt toll gemacht. Kein Wunder, dass sich Dein Hamster dort super wohl fühlt.

Kannst Du die Maße noch mal kurz mit angeben?

Ciao, Axel F. :hand
 
R
raggycat
Gast
Trinity's neues Reich! Endlich alles fertig! Beitrag #7
Wirklich traumhaft geworden.
LG Sylvi
 
B
Bincky
Gast
Trinity's neues Reich! Endlich alles fertig! Beitrag #8
Klasse, dass es Euch so gut gefällt!

Ich bin auch selbst sehr zufrieden! Nun bastel ich gerad an einem Auqa, dass bis morgen stehen muss....wegen....

*** N E U Z U G A N G *** :hurra :hurra :hurra :hurra :hurra

Werde Euch dann morgen Abend ausfürhlich berichten und Bilder von dem Kleinen Mann zeigen... :wub

Achso ja, die Maße von dem Terra welches ihr hier seht sind:

110cm lang/breit x 50cm tief x 40cm hoch


Liebe Grüße

Pam

Sylvie, danke nochmal für die Infos, bin ja mal gespannt ob ich das Dach hinbekomme für das Aqua bis morgen... :hmm
 
K
Katharina
Gast
Trinity's neues Reich! Endlich alles fertig! Beitrag #9
Das sieht wirklich sehr gut aus!

Ich kann mich den änderungen Suzie nur anschließen, mehr fällt mir auch gerade nicht ein!

LG Katharina
 
D
*DieJenny*
Gast
Trinity's neues Reich! Endlich alles fertig! Beitrag #10
wieviel abstand ist das dcenn bis zum terra-rand von der renn-ebne aus?
sieht bissel knapp aus, da würde ich ne abdeckung drauf machen - falls du das net schon vorhast.

ansonsten - sieht toll aus :hb
 
B
Bincky
Gast
Trinity's neues Reich! Endlich alles fertig! Beitrag #11
hi jenny,

es sind 18cm bis zum terra-rand. Aber eine abdeckung ist eh drauf, da ich keine lust habe, dass meine Hundis da mal reinspringen... :yikes

Nur beim Foto war sie ab... :zwinker

Pam.
 
S
Soki
Gast
Trinity's neues Reich! Endlich alles fertig! Beitrag #12
Hallo!

Das sieht wirklich super aus!!! :hurra

Auch das selbstgebaute Häuschen, die Ebene und die Kiste sind super geworden! Du hast Dir echt Mühe gegeben, das sieht man!
Sehr schön!!!

LG Inga :wave11
 
G
grisu
Gast
Trinity's neues Reich! Endlich alles fertig! Beitrag #13
Hallo,

das ist super geworden. Glückwunsch :hb

LG Annemarie
 
R
RonjaMum
Gast
Trinity's neues Reich! Endlich alles fertig! Beitrag #14
Super, das ist echt wunderschön, Pam!!! :hurra

Respect!!!!!!!!!!!!!! :hurra :hurra :hurra
 
B
Bincky
Gast
Trinity's neues Reich! Endlich alles fertig! Beitrag #15
Danke, aber das ist nur dank eurer Hilfe so toll geworden...!

... denn ich weiss noch ganz am Anfang in meinem ersten Beitrag sagte jemand "wenn ich hamster bei dir wär, ich würde mich total langweilen"...

...das gab mir zu denken! :hmm

Und ich habe dann versucht das beste draus zu machen!

Super dass man hier so tolle Hilfe bekommt! :hurra

Thx Pam
 
R
RonjaMum
Gast
Trinity's neues Reich! Endlich alles fertig! Beitrag #16
:hurra :hurra :hurra
 
A
Anzeige
Re: Trinity's neues Reich! Endlich alles fertig!
Angebote und Sponsoren
    https://www.pferd.dehttp://www.hunde-aktuell.de
Oben