Treppenhaus für den Hamster

    Diskutiere Treppenhaus für den Hamster im Zubehör und Bastelecke Forum im Bereich Hamsterheime und Zubehör; Hallo! Da ich mir bald einen Hamster zulege und sich der Käfig in Arbeit befindet, stellt sich mir folgende Frage: meine Hamster die ich früher...
N
n-tupel
Gast
Treppenhaus für den Hamster Beitrag #1
Hallo!

Da ich mir bald einen Hamster zulege und sich der Käfig in Arbeit befindet, stellt sich mir folgende Frage:

meine Hamster die ich früher hatte, hatten ihren Käfig auf dem Fußboden, wo sie nach oder während des Freigangs selbstständig zurückkehren konnten.

Das zukünftige Zuhause des Hamsters wird sich aber in der obersten Etage meines Eigenbaus befinden. Nun die Frage, da die meisten von euch ja sicher das Aqua/Terra auf nem Tisch/schrank haben:

Wie macht ihr das? Habt ihr eurem Hamster ne Konstruktion gebaut oder hebt ihr ihn raus/rein in den Käfig?

Ich hab ja vor dem hamster ein kleines "Treppenhaus" aus Sperrholz zu bauen. Macht aber viel Arbeit und sieht vielleicht auch nicht so toll aus.

Vielleicht hat ja jmd ne Idee?

MfG
Bine
 
A
Anzeige
Re: Treppenhaus für den Hamster
S
Suzie
Gast
Treppenhaus für den Hamster Beitrag #2
Thema verschoben - von "Haltung" zu "Zubehör"
LG suzie
 
N
n-tupel
Gast
Treppenhaus für den Hamster Beitrag #3
Ja das hab ich mir -allerdings wo ich fertig war- auch überlegt.
Sorry :shy
 
N
n-tupel
Gast
Treppenhaus für den Hamster Beitrag #4
Keine Alternativen?
Scheinbar hebt ihr alle euren Hamster raus und rein... :hmm

nun juut da werd ich eben das Treppenhaus bauen :D
 
K
katruschka
Gast
Treppenhaus für den Hamster Beitrag #5
Jepp, meine sind soweit handzahm, daß sie schon von ganz alleine auf meine Hand klettern, wenn ich sie schon nur in den Käfig halte.
:wave11
 
A
Anzeige
Re: Treppenhaus für den Hamster
Angebote und Sponsoren
    http://www.hunde-aktuell.dehttps://www.pferd.de
Oben