Tipps für süße Namen

    Diskutiere Tipps für süße Namen im Mein neuer Hamster und die Eingewöhnungsphase Forum im Bereich Alles über Hamster; Guten Abend! Habt ihr Tipps für süße Hamsternamen? Ich habe ein wildfarbenes Weibchen und vier Junge (2 Tage alt), deren Mutter Flöckchen heisst, für...
E
Emma
Gast
Tipps für süße Namen Beitrag #1
Guten Abend!

Habt ihr Tipps für süße Hamsternamen? Ich habe ein wildfarbenes Weibchen und vier Junge (2 Tage alt), deren Mutter Flöckchen heisst, für die ich noch Namen brauche. Gerne auch ungewöhnliche.

Bin für jeden Tipp dankbar. Der Sieger bekommt nen Keks :hupgre

Lieben Gruß

Emma :hb
 
A
Anzeige
Re: Tipps für süße Namen
M
Minimavs
Gast
Tipps für süße Namen Beitrag #2
Hallo Emma :hand

Es gibt soooo viele schöne Hamsternamen. :yaya Da wird sich doch was passendes finden...
Bestimmt hast Du auch schon diverseste Internetseiten durchstöbert, und falls nicht, hier findest Du vielleicht was. :zwinker

Liebe Grüße
Mini
 
E
Emma
Gast
Tipps für süße Namen Beitrag #3
WOW...das sind viele...naja, die zwei Großen haben ja schon welche, jetzt brauch ich nur welche für die Babies...falls sich das überhaupt lohnt, die kommen ja eh zurück in die Zoohandlung, von der ich einen guten Eindruck hab, die gehen dort echt gut mit ihren Tieren um..

Gruß

Steffi :hb
 
C
Cameron
Gast
Tipps für süße Namen Beitrag #4
Hei!

Original von Emma
Habt ihr Tipps für süße Hamsternamen? Ich habe ein wildfarbenes Weibchen und vier Junge (2 Tage alt), deren Mutter Flöckchen heisst, für die ich noch Namen brauche. Gerne auch ungewöhnliche.
Meine heissen meist nach Figuren aus Buechern oder Filmen, manchmal auch nach historischen Personen. Ich hatte schon

- Don Camillo & Peppone,
- Worf, Sohn von Dsungar,
- Seven of Nine,
- Decius Caecilius Metellus, den Juengeren (nach dem Detektiv der SPQR-Krimis von John Maddox Roberts),
- Gandalf (wegen des anfangs hellgrauen Fells; als sich herausstellte, dass Gandalf ein Maedchen ist, hat sie den Namen behalten),
- Cameron (nach dem Anfuehrer der schottischen Camerons zur Zeit von harles Edward Stuart)
- Pel (nach einem Ferengi aus der Serie Deep Space Nine),
- Grilka, Lursa und B'Etor (drei Klingoninnen, schrechlich unpassende Namen),

und so weiter. :-D

Bye,
Cameron
 
Y
Yoshi
Gast
Tipps für süße Namen Beitrag #5
Wieviele Hamster hast du insgesamt? Sechs? Die sind aber nicht zusammen, denk ich mal?! Außer die Mutter noch mit den Babys?
Hast du schon Namen? Bilder wären nicht schlecht, denn oft ist es ja so, dass man ein Tier anschaut und dann denkt, hey...der sieht aus wie z.B Peter.


Gruß Lea
 
E
Emma
Gast
Tipps für süße Namen Beitrag #6
Wie Peter? *ggggg* nee, Bilder hab ich leider keine, will die Kleinen auch noch nicht dem Blitz aussetzen, wenn sie alleine aus dem Häuschen rauskommen, will ich aber welche machen, dann kann ich sie ins Netz stellen. Das geht aber doch nur, wenn die Bilder schon irgendwo im Netz stehen, oder? Ich hab keine HP, weiss nicht, wie ich das anstellen soll.. :gruebel

Gruß

Emma :hb
 
K
Krümel88
Gast
Tipps für süße Namen Beitrag #7
Hallo

Wirst schon noch die passenden Namen für die Babys finden, obwohl wenn du sie in die ZH bringst, bekommen sie ja dann eh andere Namen... :hmm Naja.

Hier steht wie man das mit den Bildern macht:
Fotos in deinem Beitrag

LG Stefanie
 
Y
Yoshi
Gast
Tipps für süße Namen Beitrag #8
Das mit dem Peter war doch nur als Beispiel gedacht!!! :rofl
 
E
Emma
Gast
Tipps für süße Namen Beitrag #9
schon klar... *zwinker*
 
A
Anzeige
Re: Tipps für süße Namen
Angebote und Sponsoren
    http://www.hunde-aktuell.dehttps://www.pferd.de
Oben