Teddy und Wuschel's Auslauf

    Diskutiere Teddy und Wuschel's Auslauf im Zubehör und Bastelecke Forum im Bereich Hamsterheime und Zubehör; Hallo Ich möchte euch hier Teddy und Wuschel's Auslauf vorstellen: Höhe: 28cm Tiefe: 127cm Länge: vorne 2m und hinten 3m. Material: 4-kantHolz und...
S
Suzie
Gast
Teddy und Wuschel's Auslauf Beitrag #1
Hallo

Ich möchte euch hier Teddy und Wuschel's Auslauf vorstellen:

Höhe: 28cm
Tiefe: 127cm
Länge: vorne 2m und hinten 3m.

Material: 4-kantHolz und Plexiglas (damit ich sie besser beobachten kann...





Dies ist aber nur ein Teil vom Auslauf - also eine Ecke vom Wohnzimmer. Das gesamte Wohnzimmer ist Hamster-sicher - und sie haben das ganze Wohnzimmer zur Verfügung zum Rennen. Die "Spielsachen" stehen aber vorallem in diesem abgetrennten Bereich - der links hinten meistens offen steht.

LG suzie
 
A
Anzeige
Re: Teddy und Wuschel's Auslauf
T
twiggycooper
Gast
Teddy und Wuschel's Auslauf Beitrag #2
Wow, toll :ohh!!!!

Sieht sehr sehr hamstergerecht aus, der RIESEN-Auslauf! KOMPLIMENT! Die Schaufensterchen scheinen total praktisch zu sein, kannst Du die Kleinen schön beobachten :str!

Viele Grüsse

Twiggycooper
 
K
Kaddy
Gast
Teddy und Wuschel's Auslauf Beitrag #3
hallo :hand11
wie viel hast du für die "Trennwand" bezahlt? Hast du sie selbst gemacht? Ja, oder?
Ist das Plexiglas?
:shy
vlg Kaddy
 
S
Suzie
Gast
Teddy und Wuschel's Auslauf Beitrag #4
Original von Kaddy
wie viel hast du für die "Trennwand" bezahlt? Hast du sie selbst gemacht? Ja, oder?
Ist das Plexiglas?
Hallo Kaddy

Ja, die habe ich selber gemacht.

Und ich habe keine Ahnung wie teuer das Plexi und das Holz war - denn das ist Jahre her - und der Auslauf existiert schon lange nicht mehr. ;-)

LG suzie
 
T
Twixy
Gast
Teddy und Wuschel's Auslauf Beitrag #5
Hallo Suzie,

WOW,dein Auslauf ist der Hammer!!! *auch haben will* :zwinker

Der ist ja richtig groß!

Da freuen sich deine Hamaster bestimmt immer wenn sie in den Auslauf dürfen :hb

Echt klasse!

Das Labyrinth gefällt mir richtig gut :yaya

Grüße Twixy
 
S
Suzie
Gast
Teddy und Wuschel's Auslauf Beitrag #6
Original von Twixy
Der ist ja richtig groß!
Jetzt ist das ganze Wohnzimmer Hamster-sicher - der Auslauf ist jetzt also viiiiiiiel grösser. ;-)

LG suzie
 
O
Ollimaus2004
Gast
Teddy und Wuschel's Auslauf Beitrag #7
@Suzie

28 cm hoch? Sind die da nicht drüber gekommen?

Ich emien als das Wohnzimmer noch nicht hamstersicher war?

LG Tanja
 
R
raggycat
Gast
Teddy und Wuschel's Auslauf Beitrag #8
Hallo Suzie,
das sieht absolut klasse aus. Und nun auch das ganze Wohnzimmer zum flitzen.......ein Hamstertraum :D

Lg Sylvia
 
S
Suzie
Gast
Teddy und Wuschel's Auslauf Beitrag #9
Original von Ollimaus2004
28 cm hoch? Sind die da nicht drüber gekommen?
Doch, Wuschel ist mehrmals drüber. :D

Aber... auch der Rest vom Wohnzimmer war zu der Zeit eigentlich schon Hamster-sicher - aber nicht mit Zubehör eingerichtet - und es hatte noch mehrere Verstecke drin, wo ich den Hamster nicht rausbekam falls er nicht wollte - also unter dem Fernsehtisch und unter einem anderen Gestell.

Sie hatten eigentlich auch damals schon unter Aufsicht Auslauf im ganzen Wohnzimmer. Der Auslauf dort um den Käfig rum, war eigentlich vorallem der "Morgen-Auslauf" - also der Auslauf wo ich den einen oder anderen am Morgen reinsetzte, während ich duschte und frühstückte. Dann konnte ich ihn schnell wieder einsammeln bevor ich zur Arbeit ging - was bei Auslauf im ganzen Zimmer nicht so schnell möglich war.

Jetzt ist der Fernsehtisch unten rum geschlossen - und das Gestell ist weg - jetzt gibt's also keine unerreichbaren Verstecke mehr. ;-)

LG suzie
 
O
Ollimaus2004
Gast
Teddy und Wuschel's Auslauf Beitrag #10
@Suzie

Ich dachte schon :zwinker ... meine haben ja schon 40 cm geschafft und versuchen es sogar bei den jetzigen 50 cm. Ich mache schon immer die Schlafzimmertür zur Sicherheit zu, falls mal einer entkommt.
Ok wenn die Tür mal offen war sind sie ausgebrochen sonst nie .. :motz

LG Tanja
 
A
Anzeige
Re: Teddy und Wuschel's Auslauf
Angebote und Sponsoren
    https://www.pferd.dehttp://www.hunde-aktuell.de
Oben