Tablettis für schöneres Fell?

    Diskutiere Tablettis für schöneres Fell? im Gesundheit, Medizin und Tierarztsuche Forum im Bereich Alles über Hamster; Hallo :wave11! Ich überlege grade die ganze Zeit, hier war doch mal die Rede von so Tabletten oder Granulat für schöneres Fell (Suzie, hattest Du...
T
twiggycooper
Gast
Tablettis für schöneres Fell? Beitrag #1
Hallo :wave11!

Ich überlege grade die ganze Zeit, hier war doch mal die Rede von so Tabletten oder Granulat für schöneres Fell (Suzie, hattest Du nicht mal Böppi sowas gegeben?). Jakobs Winterpelz ist momentan etwas stumpf und lichter. Er hat aber keine Auffälligkeiten, die auf einen Hautpilz schliessen lassen. Ich denke, es ist eine beginnende Alterserscheinung.

Weiß jemand, wie diese Tabletten heissen? :hmm

Danke + viele Grüße

Twiggycooper
 
S
Suzie
Gast
Tablettis für schöneres Fell? Beitrag #2
Hi Twiggy :hand

Das waren die "Fell-Kur" von Gimborn.
Mini hat sie auch verwendet für den süssen Linus als er Fellprobleme hatte.

LG suzie
 
T
twiggycooper
Gast
Tablettis für schöneres Fell? Beitrag #3
Danke schön, Suzie :hb

Werd ich mir heut abend gleich besorgen!

Viele Grüße

Twiggy
 
M
Minimavs
Gast
Tablettis für schöneres Fell? Beitrag #4
Hallo

Genau, Linus bekam auch die Fellkullern und ich staunte, dass er schon nach paar Tagen wieder Fell hatte.

Suzie hatte es damals gesehen, der Nacken von Linus war nackt, da war kaum ein Haar zu sehen, doch die Haut war unauffällig und intakt, deswegen machte ich bei ihm diese Fell-Kur und siehe da...

nach der Kur:



Seitdem hatte er nie wieder Haarprobleme.

Gruß, Mini
 
T
twiggycooper
Gast
Tablettis für schöneres Fell? Beitrag #5
Das sieht wirklich toll aus! :hurra ....ein richtig schön behaarter Puschelmann bist Du, Linus!

... hoffe, dass bei Jakob die Kullers auch so gut anschlagen - sein Fell ist auch hauptsächlich im Nacken ziemlich licht...

Viele Grüße

Twiggy
 
Angebote und Sponsoren
    http://www.hunde-aktuell.dehttps://www.pferd.de
Oben