Steckrübe?

    Diskutiere Steckrübe? im Futter und Ernährung Forum im Bereich Alles über Hamster; Hallo, da ich heute einen leckeren Steckrübeneintopf gemacht habe, frage ich mich ob ich meinen Hamstern ein kleines Stückchen Steckrübe geben darf...
B
Bine
Gast
Steckrübe? Beitrag #1
Hallo,

da ich heute einen leckeren Steckrübeneintopf gemacht habe, frage ich mich ob ich meinen Hamstern ein kleines Stückchen Steckrübe geben darf. Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht?

LG
Sabine
 
V
Verena72
Gast
Steckrübe? Beitrag #2
Hallo Sabine,

so genau weiß ich das nicht, aber ich würde keine Steckrübe verfüttern.
Geht ja in Richtung Kolrabi....und das ist nicht geeignet, da es bläht. Ich koche auch gerne Steckrübeneintopf, aber man merkt ja schon als Mensch, was die Steckrüben im Magen-Darm-Trakt bewirken können. Nee, bei einem Hamsti wäre mir das zu gefährlich.

LG,
Verena
 
Angebote und Sponsoren
    https://www.pferd.dehttp://www.hunde-aktuell.de
Oben