Standort

    Diskutiere Standort im Haltung Forum im Bereich Alles über Hamster; Hallo Ich weiß, dass ein Hamster nicht vor bzw. zu nah an der Heizung stehen sollte. Doch würde es gehen, wenn ich ihn neben die Heizung stelle? Hier...
K
Krümel88
Gast
Standort Beitrag #1
Hallo

Ich weiß, dass ein Hamster nicht vor bzw. zu nah an der Heizung stehen sollte.
Doch würde es gehen, wenn ich ihn neben die Heizung stelle? Hier ist mal ein Bild, wo man den Schreibtisch und daneben die Heizung sieht: http://beta.picupload.net/img.php?vid=ff0dba770ea5adfd21ca853ab ---> ich möchte Krümel auf den Schreibtisch stellen (der Computer kommt dann natürlich weg in nen anderen Raum) wäre das möglich oder lieber nicht? Möchte ja nicht das es schlecht für Krümel wäre, hab ihn so lieb meinen kleinen Süßen.

Momentan steht Krümel hier: http://beta.picupload.net/img.php?vid=c313b9415619d2cf3af2f710d
Ich möchte mir gerne noch einen zweiten Hamster holen und habe auch schon ein Aqua gekauft (142x54cm). Krümel soll in seinem 100x40er Aqua bleiben. Dort wo Krümel jetzt steht habe ich genug Platz für das große Aqua und somit wollte ich Krümel auf den Schreibtisch stellen, doch wenn ihr mir absolut davon abratet, dann werde ich Krümel dort lassen wo er ist und kann mir wohl doch keinen zweiten Hamster holen. :( Ich würde Krümel natürlich zudecken wenn ich das Fenster aufmache. Vor allem auch, weil er ja schon von anfang an Augenprobleme hat. Möchte ja nicht das es wieder schlimmer wird.
Ich habe dann noch einen Platz von 120cm neben der Tür, doch meine Tür knarrt so laut, da wollte ich ihn nicht direkt daneben stellen.
Was meint ihr?

LG Stefanie
 
R
Rottili
Gast
Standort Beitrag #2
Hallo!
Ich denke das mit der Heizung ist kein Problem. Wenn Du ihn beim Lüften abdeckst, sehe ich keine Probleme.
Und wegen Deiner Tür: wenn Du sie ölst, kannst Du auch den Käfig danebenstellen :rofl
Aber an der Tür zieht es sicher sehr... :hmm

LG, Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
V
Verena72
Gast
Standort Beitrag #3
Hallo Stefanie,

denke auch, daß Du auf Deinen Schreibtisch ein Aqua stellen kannst.
Wie Christian schon sagte: Wenn Du es immer gut abdeckst, wenn Du mal lüftest, dann wird es wohl kein Problem geben.
Für die Lüftungs-Zeit kannst Du ja auch eine Holzplatte anstelle einer Decke überlegen - dann kann es ja nicht ziehen.

LG,
Verena
 
H
Hamsterbabe
Gast
Standort Beitrag #4
Meine Twiggle steht an einer eigentlich gleichen Stelle auf einer Kommode und das schon über ein halbes Jahr und ihr geht es bestens, denke also auch das es ok ist.

mfg
babe
 
K
Krümel88
Gast
Standort Beitrag #5
Hallo

Danke für eure Antworten. :hb

Wenn es ok ist, dann wird Krümel am Wochenende auf den Schreibtisch umziehen. =)

@Rottili
Ich weiß das man eine Tür ölen kann :rofl
... Meine Tür quietscht aber nicht, sondern das Holz an sich knarrt. Somit nütz auch öl nichts mehr. :zwinker Aber danke für den Hinweis. :hb

LG Stefanie
 
Angebote und Sponsoren
    http://www.hunde-aktuell.dehttps://www.pferd.de
Oben