Spielplatz

    Diskutiere Spielplatz im Zubehör und Bastelecke Forum im Bereich Hamsterheime und Zubehör; :hand juhu, sagt mal....wenn ich so einen Spielplatz baue......leime ich das mit Ponal ?? Und wie groß muß so eine Röhre zum durchkrabbeln sein für...
R
raggycat
Gast
Spielplatz Beitrag #1
:hand juhu,
sagt mal....wenn ich so einen Spielplatz baue......leime ich das mit Ponal ??

Und wie groß muß so eine Röhre zum durchkrabbeln sein für ein Mittelhamster ?? Also die Öffnung.

LG Sylvi
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Suzie
Gast
Spielplatz Beitrag #2
Hi Sylvi

Ja, Ponalleim ist gut.
Löchergrösse: minimum 7.5cm (ich würde vielleicht 8 oder 8.5cm)

Wann gibt es Fotos?? :hupgre

LG suzie
 
R
raggycat
Gast
Spielplatz Beitrag #3
*hihi* das dauert wohl noch etwas. Sag mal.....kurz noch eine Frage zum Laufrad. Reicht das WW bei einem Mittelhamster aus oder muß man das WOW nehmen ??

Gruß Sylvi
 
S
Suzie
Gast
Spielplatz Beitrag #4
@ Sylvi

Meine Teddies haben alle ein WW.

Wie gross ist dein Hamster? Grösser als Durchschnitt?

LG suzie
 
R
raggycat
Gast
Spielplatz Beitrag #5
:shy ich hab doch noch keinen aber es soll ein Mittelhamster werden

LG Sylvi
 
S
Suzie
Gast
Spielplatz Beitrag #6
Stimmt! :doh

Ich denke, ein WW ist die perfekte Grösse für einen Mittelhamster - es sei denn du hast einen vom schwedischen Zuchtstandard - also einen riesen Brummer.

Ich würde dir also ein WW empfehlen.

LG suzie
 
R
raggycat
Gast
Spielplatz Beitrag #7
ok danke....dann brauche ich die Bestellung bei Rodipet nicht ändern, denn das hatte ich bestellt =)
Danke :hand

LG Sylvi
 
Angebote und Sponsoren
    https://www.pferd.dehttp://www.hunde-aktuell.de
Oben