Speedy und sein Klo ...

    Diskutiere Speedy und sein Klo ... im Verhalten Forum im Bereich Alles über Hamster; :hand Hallo Tja, wie fang ich mal an?! Also, Daisy und Gonzales sind Weibchen, gehen beide ohne Prob. auf ihr Klo ... nur Speedy, männl. , scheint...
K
katruschka
Gast
Speedy und sein Klo ... Beitrag #1
:hand Hallo

Tja, wie fang ich mal an?!

Also, Daisy und Gonzales sind Weibchen, gehen beide ohne Prob. auf ihr Klo ... nur Speedy, männl. , scheint nicht zu wissen, was er damit anfangen soll?!

Wieso haben die Weibchen das so schnell gelernt und Speedy rafft einfach nix?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit männl./weibl. Hamstern gemacht? Würd mich echt mal interessieren!

LG
Katrin :hb
 
A
Anzeige
Re: Speedy und sein Klo ...
T
TK-BABE
Gast
Speedy und sein Klo ... Beitrag #2
Hallo!
Tja...was soll ich dazu sagen? Männer halt :auge
Aber im Ernst, ich denke, es gibt halt leider Hamster, die einfach ihre Toilette nicht benutzen. Manchmal kommt es aber doch im Laufe der Zeit vor, daß ein Hamster ganz plötzlich aus heiterem Himmel seine Toilette benutzt, schau einmal hier, da ist genau das passiert :zwinker
Auch mein Herr Müller fing erst nach mehreren Monaten urplötzlich an, auf seine Ecktoilette zu gehen, wobei er nie die direkt in seinem Haus benutzt sondern die in der äußersten Ecke bevorzugt, sogar während des Tages... :auge

Viele Grüße
TK-BABE
 
K
katruschka
Gast
Speedy und sein Klo ... Beitrag #3
Na das gibt Hoffnung :D Vielleicht kapiert Speedy ja doch irgendwann, für was das Klo eigentlich gedacht ist :zwinker

LG
Katrin
 
Angebote und Sponsoren
    http://www.hunde-aktuell.dehttps://www.pferd.de
Oben