Später aufstehen und früher ins bett gehen!

    Diskutiere Später aufstehen und früher ins bett gehen! im Verhalten Forum im Bereich Alles über Hamster; Also merkt ihr das auch wenn eure Hamster älter werden das sie erst später aufstehen und früher wieder schlafen gehen? Also ich merks bei meinem...
M
Mundl
Gast
Später aufstehen und früher ins bett gehen! Beitrag #1
Also merkt ihr das auch wenn eure Hamster älter werden das sie erst später aufstehen und früher wieder schlafen gehen?

Also ich merks bei meinem Mundl, er is ja schon wenig älter geworden und er is nicht mehr so lang munter wie er imma war.

Ist das bei euch auch so?

Lg Mundl
 
A
Anzeige
Re: Später aufstehen und früher ins bett gehen!
C
Conny
Gast
Später aufstehen und früher ins bett gehen! Beitrag #2
Hallo Mundl,

bei Filou wird es auch immer später - ihn seh ich auch gar nicht mehr :wein

Bei Montoya ist es allerdings deutlich früher geworden, seit er umgezogen ist.

LG Conny
 
A
Apona
Gast
Später aufstehen und früher ins bett gehen! Beitrag #3
das ist mir auch aufgefallen, die hamster ermühden einfach schneller und haben nicht mehr so viel Kraft wie noch die ganz jungen :)
 
M
Mundl
Gast
Später aufstehen und früher ins bett gehen! Beitrag #4
Ich finde auch bei den Bewegungen ist auch ein deutlicher unterschied, mein Mundl rennt nicht mehr so schnell wie früher und ist auch nicht mehr so lebendig!

Lg Mundl
 
N
Nina
Gast
Später aufstehen und früher ins bett gehen! Beitrag #5
Hallöchen :hand
mein teddy ist ja noch zeimlich jung und rennt antürlich wie wild. Aber mein erster teddymann war schon ziemlich alt und der war die ganzen 8 Monate bei uns genauso fit wie mein junger Teddy.
Lag viell. auch daran, dass er in seinem vorherigen Zuhause nur im käfig sitzen musste ohne Ebene und Laufrad.

LG Nina
 
A
Anzeige
Re: Später aufstehen und früher ins bett gehen!
Angebote und Sponsoren
    https://www.pferd.dehttp://www.hunde-aktuell.de
Oben