So sieht ein Hamster ohne Fell aus

    Diskutiere So sieht ein Hamster ohne Fell aus im Genetik: Hamsterarten und Hamsterfarben Forum im Bereich Alles über Hamster; Hallo :hand So sieht ein Hamster ohne Fell aus...
A
Anzeige
Re: So sieht ein Hamster ohne Fell aus
D
*DieJenny*
Gast
So sieht ein Hamster ohne Fell aus Beitrag #2
und das finden einige so schön, dass sie es weiter "erzüchten" müssen :yikes :yikes :ohh :yikes :ohh :yikes :yikes :yikes ???

ganz abgesehen von der optik grenzt das irgendwie total an tierquälerei... nein - es ist tierquälerei... :motz

tiere mit fell haben ihr fell schliesslich doch net umsonst von mutter natur zugedacht bekommen :motz ...
 
D
Dirk
Gast
So sieht ein Hamster ohne Fell aus Beitrag #3
Also wenn es wirklich gezüchtet ist, ist das ja widerlich...

Allerdings steht im Text irgendetwas von "genetischer Mutation", vielleicht ist das ja eine Laune der Natur?
Andererseits soll es ja auch Menschen geben, die auf nackte Katzen stehen *bah*, und die ja auch dafür gezüchtet werden.

Arme Tiere, dumme Menschen.

Egal wie, sehr schön sieht das Tier damit nicht aus.

Gruß Dirk
 
S
Suzie
Gast
So sieht ein Hamster ohne Fell aus Beitrag #4
@ Dirk
Doch, die werden absichtlich gezüchtet und sind anscheinen in den USA ziemlich verbreitet. Sie sind angeblich sehr beliebt bei Menschen die auf Fell allergisch reagieren.

Auf der Seite geben sie ja sogar an, wie man einen Fell-losen Hamster züchtet.

LG suzie
 
S
Sandy;-)
Gast
So sieht ein Hamster ohne Fell aus Beitrag #5
Ich sage nur: :yikes :w00t :str


Das ist doch wirklich nicht schön? Wie kann man Tiere nur so verunstalten? :motz

Liebe Grüsse

Sandy
 
R
Rana
Gast
So sieht ein Hamster ohne Fell aus Beitrag #6
Igitt.
Armes Tier.
Welch eine menschliche Arroganz steckt dahinter, solche arme Wesen herzustellen?!?! :yikes
Solche Experimente machen mir Angst.

Menschen mit Tierhaarallergie tun mir leid, aber das ist kein Grund, einem Tier so etwas anzutun.

LG;
Rana
 
H
hamsterxX
Gast
So sieht ein Hamster ohne Fell aus Beitrag #7
Hallo Suzie,
Das ist echte Tierquälerei!Wie kann man das einem Tier nur antun?! X(

Kann man etwa so einen "hairless hamster" in den USA in einem Zooladen kaufen?Das wäre ja total grauenhaft... X(
Traurige Grüße,
Karina :wein
 
G
grisu
Gast
So sieht ein Hamster ohne Fell aus Beitrag #8
Furchtbar

Warum werden solche Zuchten nicht verboten :yikes :motz
Egal ob Hunde Katzen, Hamster.
Da gibt es Leute , die diese Nackthund täglich anziehen.
Das ist alles nicht mehr normal.

LG Annemarie
 
S
Suzie
Gast
So sieht ein Hamster ohne Fell aus Beitrag #9
Hallo

Gebt mal bei google die folgenden Worte ein:
Hairless Hamster

Und es kommen über 11'000 Seiten. Beispiel: http://www.petwebsite.com/hairless.htm
Die Fotos sind entsetzlich.

Ich verstehe echt nicht, wie man einem Tier sowas antun kann.

LG suzie


EDIT:
Jetzt kommen mir echt die Tränen. Schaut euch diese armen Hamster an: http://gerbilized.tripod.com/id33.html (Haarlose Zwerghamster)
 
W
woolvegirl
Gast
So sieht ein Hamster ohne Fell aus Beitrag #10
Also das sie echt eklig aus, wenn ich mal ehrlich sein soll!
Also die Bilder von dem Campbell's Russian Dwarfs sind echt nicht schön!
Ich kann wirklich nicht verstehen, wie jemand so was schön finden kann!
Egal ob eine nackte Katze oder Hamste roder sonst was, alles sieht echt nicht schön aus!
Die armen Tiere!
 
H
Heiji
Gast
So sieht ein Hamster ohne Fell aus Beitrag #11
Das ist grausam... Da kann man aber leider nichts machen aber mir wärs auch viel lieber wenn sie solche Züchtungen verbieten würden
 
K
Krümel88
Gast
So sieht ein Hamster ohne Fell aus Beitrag #12
:yikes :yikes :w00t :w00t

Wie kann man soetwas nur einem Tier antuen? :motz

Ich finde es wirklich schrecklich das es solche Qualzuchten gibt (ob Hamster, Katzen oder Hunde). Es sieht doch wirklich nicht schön und ist Tierquälerei.

Es macht mich immer wieder traurig solche Bilder sehen zu müssen, doch bisher kannte ich so etwas nur von Hunden und Katzen und jetzt auch noch Hamster. :hmpf

LG Stefanie
 
J
jojo
Gast
So sieht ein Hamster ohne Fell aus Beitrag #13
so sind sie halt die lieben amis... :doh

sie haben es inzwischen geschafft so ziemlich alles was haustier ist auch haarlos zu züchten. es gibt auch schon nackte meeris, hasen, ratten und mäusen...

ich finde es scheußlich!
 
C
Conny
Gast
So sieht ein Hamster ohne Fell aus Beitrag #14
:sadd Jetzt wart ich nur noch auf nackte Vögel :rollseye :hmpf

LG Conny - gerade ziemlich sprachlos *kopfschüttel*
 
D
Dea
Gast
So sieht ein Hamster ohne Fell aus Beitrag #16
diese Qualzuchten machen mich immer wieder traurig und gleichzeitig auch wütend.

@Suzie, hast du schon ein nacktes Pferd oder eine nackte Kuh gefunden? Zuzutrauen ist den Amies alles.

LG Dea

und hier die nackten Tatsachen für alle Meeri - Freunde

http://209.17.131.1/index.asp?ct=2&ch=10&it=20
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Suzie
Gast
So sieht ein Hamster ohne Fell aus Beitrag #17
@ Dea
Ich habe nach einem haarlosen Pferd gesucht - und auch eins gefunden - allerdings lebte das vor vielen Jahren - die Fotos waren schwarz-weiss. Es hatte weder Fell noch Mähne noch Schweif - nur die nackte Schweifrübe natürlich.

LG suzie
 
P
Paulsmama
Gast
So sieht ein Hamster ohne Fell aus Beitrag #18
Hallo,

habe mir die Bilder angesehen und wirklich einen Schrecken bekommen.
Das waren doch alles Züchtungen oder ?

Wenn ein Tier so nackig auf die Welt kommt, ist es ja eine Laune der Natur und sicher schon oft vorgekommen, aber diesen Defekt auch noch gezielt zu züchten, ist meiner Meinung nach das Letzte und ohne jeden Zweifel zu kommerziellen Zwecken !!

Was so ein bisschen Fell doch ausmacht - der Hamster sieht gleich totaal anders aus !!
Mag mir meine Lieben gar nicht so nackig vorstellen, ich bin doch so stolz auf dieses tolle seidige Fell eines jeden Hammis !!

LG Ivonne
 
M
Minimavs
Gast
So sieht ein Hamster ohne Fell aus Beitrag #19
Hallo :bye10

Einfach nur furchtbar und gar nicht schön anzusehen. :hmpf
Vorallem müssen doch die armen Schnuckels frieren...

Entsetzte Grüße
Mini
 
V
Vyerny
Gast
So sieht ein Hamster ohne Fell aus Beitrag #20
Oh man...so will ich mir Domino garnicht vorstellen..und auch meine ratten nicht*heul*
Das ist doch total grausam,keine Schnurrhaare,keine Wimpern..grausam...
P.S:Habt ihr schon von der Amerikan Hairles Terier association gehört?
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Anzeige
Re: So sieht ein Hamster ohne Fell aus
Angebote und Sponsoren
    https://www.pferd.dehttp://www.hunde-aktuell.de
Oben