So haust Quicky

    Diskutiere So haust Quicky im Gehegebau- und Planung Forum im Bereich Hamsterheime und Zubehör; Hallo Leute, heute möcht ich euch mal mein Eigenheim vorstellen! Meine KGs haben sich wirklich viel Mühe gegeben und ich fühl mich auch wirklich...
G
Gizmoo
Gast
So haust Quicky Beitrag #1
Hallo Leute,

heute möcht ich euch mal mein Eigenheim vorstellen! Meine KGs haben sich wirklich viel Mühe gegeben und ich fühl mich auch wirklich hamsterwohl in meinem Zuhause! Frauchen ist auch immer ganz glücklich, dass (im Gegensatz zum Heim meiner rennmausigen Mitbewohner), meine Behausung immer hübsch ordentlich aussieht! :D

Naja, genug geplaudert - hier mein Zuhause!



Liebe Grüße,
Quicky
 
A
Anzeige
Re: So haust Quicky
K
Katharina
Gast
So haust Quicky Beitrag #2
Sieht gut aus!
Buddelt denn dein Quicky sehr gerne?
Wie groß ist denn das Aqua?

LG Katharina
 
G
Gizmoo
Gast
So haust Quicky Beitrag #3
@Katharina: Ja, Quicky ist eine echte Wühlmaus, er liebt es, sich irgendwelchen Stellen einzubuddlen und dort dann zu schlafen. :zwinker Sieht immer echt köstlich aus.
Das Aqua hat die Maße 80x40x40 cm.

Liebe Grüße,
Verena
 
V
Vyerny
Gast
So haust Quicky Beitrag #4
sieht doch echt gut aus,vor allem das du so hoch eingestreut hast..sicher das dein hamster nucht bei der naus sitzt und du da einen renner hast....
aber schön eingerichtet!
 
P
Püppi & KoRny
Gast
So haust Quicky Beitrag #5
Gefällt mri auch sehr gut! Finde den hohen Einstreu super!

Kannst du mal ein Foto machen wenn Quicky mal wieder darin buddelt! Bin mal gespannt wie das aussieht!


Welchen Durchmesser hat denn das Laufrad?

lg
KoRny
 
G
Gizmoo
Gast
So haust Quicky Beitrag #6
Hi KoRNy!

Du hast aber ganz schöne Ansprüche! :D Es ist ja schon schwer genug, einen Robo zu fotografieren, wenn er nicht buddelt - aber einen buddelnden Robo scharf auf ein Foto zu bekommen.... :zwinker
Ich hab mal Fotos angehängt, wo man ihn ein bisschen buddeln sieht und eines (leider schlechte Qualität) wo man ihn eingbuddelt schlafen sieht.








Das Laufrad hat einen Durchmesser von ~20 cm (ich glaube der genaue Durchmesser liegt etwa bei 18,5 oder 19 cm).


:hand Verena
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Anzeige
Re: So haust Quicky
Angebote und Sponsoren
    http://www.hunde-aktuell.dehttps://www.pferd.de
Oben