Schluckauf?

    Diskutiere Schluckauf? im Gesundheit, Medizin und Tierarztsuche Forum im Bereich Alles über Hamster; Öhm ... grad eben klang es doch wirklich so, als hätte Daisy nach dem Fressen Schluckauf gehabt. Kann das sein oder war´s was anderes? :hmm
K
katruschka
Gast
Schluckauf? Beitrag #1
Öhm ... grad eben klang es doch wirklich so, als hätte Daisy nach dem Fressen Schluckauf gehabt. Kann das sein oder war´s was anderes?

:hmm
 
W
wattblume
Gast
Schluckauf? Beitrag #2
Hallöchen,
wie hat es sich den angehört bzw. wie sah das denn aus, könnte es vielleicht auch ein Niesen gewesen sein. Mein Lioni ist gegen Staub- und Futtermilben allergisch, wenn er seine nase ein weile in den Freßnapf hängt fängt er immr an zu niesen und zuckt dann mit dem ganzen Körper zusammen, das sieht auch manchmal aus als hätter er Schluckauf.
Ich würde das auf jeden Fall beobachten ob das wiederkommtund wenn es sehr oft auftritt würde ich vielleicht auch zum TA mit dem Hammi gehen.
LG
Lena
 
K
katruschka
Gast
Schluckauf? Beitrag #3
Naja, es klang schon irgendwie wie nen Schluckauf. Hm, vielleicht wars auch nen Niesen. Das ging nur kurz, dann wars wieder gut.

Werd das mal beobachten.

LG
Katrin
 
D
Dirk
Gast
Schluckauf? Beitrag #4
Hallo,

es kann sein, daß sie beim Fressen etwas in die Nase bekommen hat und das herauspusten wollte.

Dieses Schluckauf-Geräusch macht unsere Phoebe auch manchmal.
Ich denke, da braucht man sich keine Sorgen machen, so lange es nur manchmal passiert.

Viele Grüße
Dirk
 
S
Shootingstar
Gast
Schluckauf? Beitrag #5
Hallo katruschka! :hand

Auch ein Hamster kann Schluckauf haben. Haben schon mal ein paar hier im Forum berichtet.

Lg, Shootie
 
Angebote und Sponsoren
    https://www.pferd.dehttp://www.hunde-aktuell.de
Oben