rockwood-wurzeln

    Diskutiere rockwood-wurzeln im Zubehör und Bastelecke Forum im Bereich Hamsterheime und Zubehör; hat jemand von euch ne ahnung, ob die giftig sind für hamster/kleinnager ? sehen so aus: [IMG]http://i14.ebayimg.com/02/i/02/c7/67/a0_1.JPG[/IMG]...
D
*DieJenny*
Gast
rockwood-wurzeln Beitrag #1
hat jemand von euch ne ahnung, ob die giftig sind für hamster/kleinnager ?


sehen so aus:




hab die schon mehrmals bei ebay gesehen und find sie ganz intressant.
 
A
Anzeige
Re: rockwood-wurzeln
R
Rottili
Gast
rockwood-wurzeln Beitrag #2
Hallo!
Au weh, au weh, rockwood heißt "Holzasbest"!!!!

Und es kommt aus der Taiga.

Das war Alles, was ich beim googeln herausfinden konnte. Nämlich in diesem Aquaristik - Forum

LG, Christian
 
D
*DieJenny*
Gast
rockwood-wurzeln Beitrag #3
welche wurzeln sind denn ausser mangroven und weinreben denn noch unbedenklich für hamster ?


ist (sandgestrahltes) rebholz unbedenklich?
 
P
Pfoetchen
Gast
rockwood-wurzeln Beitrag #4
Hi Jenny!

Wie du schon gesagt hast, kann man Mangroven und Weinreben (oder auch Rebholz genannt) dem Hamster geben. Ich habe noch eine Savanna-Wurzel.

Gruß
Pfoetchen :wave11
 
D
*DieJenny*
Gast
rockwood-wurzeln Beitrag #5
jut...

dann werd ich wohl nochma geld rausschmeissen :zwinker und mir so ne reb-wurzel kaufen... gibt es grad bei zooplus im nline-shop im angebot...

brauch ja noch bissel einrichtung .. *gg*...
 
A
Anzeige
Re: rockwood-wurzeln
Angebote und Sponsoren
    http://www.hunde-aktuell.dehttps://www.pferd.de
Oben