RoboWheel für Dsungis?

    Diskutiere RoboWheel für Dsungis? im Zubehör und Bastelecke Forum im Bereich Hamsterheime und Zubehör; Hab mal ne frage, kann man für Dungis auch Robowheels nehmen, oder ist ein WodentWheel besser? LG, Steffi
R
RonjaMum
Gast
RoboWheel für Dsungis? Beitrag #1
Hab mal ne frage, kann man für Dungis auch Robowheels nehmen, oder ist ein WodentWheel besser?

LG, Steffi
 
A
Anzeige
Re: RoboWheel für Dsungis?
S
Suzie
Gast
RoboWheel für Dsungis? Beitrag #2
Hallo Steffi

Viele Leute nehmen das RoboWheel für Dsungis. Es kommt immer auf den Dsungi an - die grösseren würden vielleicht das WW bevorzugen, während die kleineren mit dem RoboWheel sehr gut zurecht kommen.

LG suzie
 
M
Minimavs
Gast
RoboWheel für Dsungis? Beitrag #3
Hallo Steffi :hand

Alle meine Dsungis laufen in den RoboWheels - und das gut und gern. :yaya

Natürlich kann ein Dsungi auch ein WW bewegen. Ich denke wenn man nach einem Zwerg irgendwann doch wieder einen Mittelhamster (Goldi/Teddy) aufnehmen möchte, dann wäre es clever gleich das WW zu kaufen. Weiß man aber, das man immer einen Zwerg beherbergt oder die Kosten nicht scheut, dann wird halt das RW bestellt.

Gruß, Mini
 
R
RonjaMum
Gast
RoboWheel für Dsungis? Beitrag #4
achso, vielen dank, war mal so ne frage!!! :zwinker
 
S
sandy_morgana
Gast
RoboWheel für Dsungis? Beitrag #5
Hi,

Flake ist ein mittelgroßer Dsungare (ca 7cm lang) und wiegt 40g. Hab ihm nach langem Überlegen das Robo Wheel gekauft und bin froh, dass ich ihm kein größeres Rad angeschafft habe.



LG,
sandy*
 
H
Hummelchen
Gast
RoboWheel für Dsungis? Beitrag #6
Hi,

Domino hat auch das RW und liebt das über alles :D. Er will gar net mehr aufhörn zu laufen.. also, ich denke, ein RW reicht für einen "normal großen" Dshungi aus...

LG
Hummelchen
 
R
RonjaMum
Gast
RoboWheel für Dsungis? Beitrag #7
Na, das is ja prima!!! :zwinker
 
S
Soki
Gast
RoboWheel für Dsungis? Beitrag #8
Hallo!

Mica hatte das Robo Wheel und war begeistert!
Jetzt hat Piep das RW und rast (!!!) wie besessen darin!!!
Sie ist so schnell, das das RW noch eine viertel Umdrehung macht, wenn sie plötzlich stopt.
Sie rutscht dann immer mit hoch und auf halber Strecke wieder runter. :D
Es ist aber keinesfalls gefährlich, es ist ja nur ein "Viertel" vom Rad.
Allerdings weiß ich nicht, wie das im WW wäre? :hmm
Sie wiegt ja momentan erst 32g, vielleicht würde das WW sie noch weiter "hochheben", weil sie ja so viel Sped drauf hat??? :gruebel
Bei ihrem jetzigen "Fliegengewicht", ist das RW echt besser geeignet denke ich!

LG Inga :wave11
 
R
RonjaMum
Gast
RoboWheel für Dsungis? Beitrag #9
:D :auge :D
 
T
TK-BABE
Gast
RoboWheel für Dsungis? Beitrag #10
Hallo!
Ich habe für meinen Dsungi Nick auch das RW, meiner Meinung nach ist es völlig ausreichend für einen Dsungi, ausser man hat einen übergroßen Dsungaren erwischt :D
Das WW hatte ich mal probehalber angeboten, aber das bekommt er kaum zum stehen und wird so darin herumgewirbelt, wenn er stoppt, das fand ich dann doch zu gefährlich :auge

Viele Grüße
TK-BABE
 
L
Liberty
Gast
RoboWheel für Dsungis? Beitrag #11
Hallo,
Meine Mira hat ein WW und ist super zufrieden damit!!
Manchmal rutscht sie beim bremsen noch ein wenig, aber sonst hat sie keine Probleme!!

Liebe Grüße
Petra
 
A
Axel F.
Gast
RoboWheel für Dsungis? Beitrag #12
Ich hatte zuerst das WW für meine Dsungis, doch das wurde jetzt an die Goldis weitergegeben.

Jetzt hat Sternchen ein RW, das reicht m.E. selbst für die größten Dsungaren locker aus.

Ciao, Axel F. :hand
 
A
Anzeige
Re: RoboWheel für Dsungis?
Angebote und Sponsoren
    http://www.hunde-aktuell.dehttps://www.pferd.de
Oben