Robohaus fertig!

    Diskutiere Robohaus fertig! im Zubehör und Bastelecke Forum im Bereich Hamsterheime und Zubehör; Hallo! Mein Haus für den hoffentlich bald hier wohnenden Robo ist fertig. :hurra Und ganz ohne männliche Hilfe erbaut - sogar die Säge habe ich...
R
Rana
Gast
Robohaus fertig! Beitrag #1
Hallo!

Mein Haus für den hoffentlich bald hier wohnenden Robo ist fertig. :hurra

Und ganz ohne männliche Hilfe erbaut - sogar die Säge habe ich selber geschwungen :zwinker

Hier ist es:





LG;
Rana
 
A
Anzeige
Re: Robohaus fertig!
K
Kebap
Gast
Robohaus fertig! Beitrag #2
Huhu :hand,

das sieht aber schick aus :hupgre, ich würd sowas auch gern allein können.

Besonders süß find ich, dass über dem Eingang "Robohome" (steht da doch, oda??) steht *gg*.

LG,
Svenja :wave11
 
P
pfienchen
Gast
Robohaus fertig! Beitrag #3
Hallo,

das ist ja ein sehr schönes Haus. Die gewellten Durchgänge gefallen mir gut.
Wie sind die Bretter denn verbunden? Geleimt? Geschraubt? Genagelt?

Will nämlich morgen mal versuchen, eine Hamsterburg für den Auslauf zu bauen.

begeisterte Grüße
Petra
 
M
Minimavs
Gast
Robohaus fertig! Beitrag #4
Hey Rana

Robohome :D was für ein fetziger Einfall. :zwinker
Das Haus gefällt mir sehr gut, ist Dir gut gelungen.

Fehlt nur noch der Minirobo. :yaya

Gruß, Mini
 
R
Rana
Gast
Robohaus fertig! Beitrag #5
Hallo!

Ja, da steht Robohome.
Damit insbesondere männliche Körnergeber verstehen, was ich da baue :str :pfeif

Die Bretter sind nur verleimt. Wenn das dann mit Schraubzwingen beim Trocknen ordentlich festgezurrt wird, dann hält das fest. Da muß man nicht mit Nägeln arbeiten.

Ja, Mini, ein Robo fehlt noch... :zwinker

LG;
Rana
 
S
Suzie
Gast
Robohaus fertig! Beitrag #6
Hi Rana

Das ist ein ganz süsses Häuschen! Eine super Idee mit dem Schriftzug. Da wird dein zukünftiger Robo nie Zweifel haben, ob er nicht vielleicht doch ein Dsungi sein könnte. :zwinker

LG suzie
 
C
Cameron
Gast
Robohaus fertig! Beitrag #7
Hei Rana!

Ein huebsches Haeuschen... :-) Und die beiden Schriftzuege gefallen mir besonders gut. Was fuer einen Bohrer hast Du da benutzt?

Und warum hast Du die Luftloecher in den Waenden so tief angebracht? Ich haette da Sorge, dass der Robo anfaengt, die zu benagen.

Bye,
Cameron
 
D
Dirk
Gast
Robohaus fertig! Beitrag #8
Hallo Rana,

ist doch toll geworden =)

Der Schriftzug über dem Eingang hat ein wenig was von der "Ponderosa"-Ranch :D
Hoffentlich weiß Indianer "Kleiner flinker Robo" das zu würdigen!

Viele Grüße
Dirk
 
R
Rana
Gast
Robohaus fertig! Beitrag #9
Hallo!

Eine super Idee mit dem Schriftzug. Da wird dein zukünftiger Robo nie Zweifel haben, ob er nicht vielleicht doch ein Dsungi sein könnte. zwinker
*lach* :rofl

Das ist ja noch besser als Baggins' Idee. Ihr baue ich nämlich auch gerade ein Robohome... und Baggins hat sich anstatt des Schriftzuges "Robo" den Namen "Tjum" gewünscht. Damit der Hamster weiß, daß er da jetzt schlafen soll :rofl

Was fuer einen Bohrer hast Du da benutzt?
Die Schriftzüge sind mit dem Dremel da rein geritzt bzw. gefräst worden.

Die Luftlöcher sind mit einem *nachdenk* 8 mm Bohrer gebohrt worden.

Und wenn der Robo da nagen will, dann gibt's was auf die Nase :motz

:zwinker nee, im Ernst. Wenn er meint, er müsse irgendwo nagen, dann bieten sich ausreichend Angriffsflächen, da kommt es auf ein Bohrloch mehr oder weniger auch nicht an.

LG;
Rana (<-- Hauptdarstellerin des Stückes "Warten auf Robo")
 
A
Anzeige
Re: Robohaus fertig!
Angebote und Sponsoren
    http://www.hunde-aktuell.dehttps://www.pferd.de
Oben