Robbies + Gizmos Käfig

    Diskutiere Robbies + Gizmos Käfig im Gehegebau- und Planung Forum im Bereich Hamsterheime und Zubehör; Hallo, meine beiden Hamster wohnen zwar schon länger bei mir, aber ich habe erst jetzt mal ein paar Fotos gemacht: Als Erstes Robbies "Gehege": Es ist...
J
Jolie
Gast
Robbies + Gizmos Käfig Beitrag #1
Hallo, meine beiden Hamster wohnen zwar schon länger bei mir, aber ich habe erst jetzt mal ein paar Fotos gemacht:
Als Erstes Robbies "Gehege":
Es ist ca. 1,70 m x 1 m und links eine Zusatzbuddelkiste ca. 40 cm x 50 cm, die durch eine Pappröhre mit dem Freilauf verbunden ist. Der Basisplastikkäfig (Am Anfangnullahnungkauf) ist immer offen, so das er jederzeit überall hin kann. Er schläft sowieso am liebsten unterm Heu.

als zweites Gizmo´s Käfiganlage:
es ist ca. 1,70 m x 1,30 m + 3 stöckiger Holzkäfig.

Gruss Jolie
 
A
Anzeige
Re: Robbies + Gizmos Käfig
K
katruschka
Gast
Robbies + Gizmos Käfig Beitrag #2
Boah, dafür brauch man doch nen Mega-Platz :ohh

Aber Deine Hamster fühlen sich sicher richtig wohl :zwinker

:wave11
Katrin
 
S
Soki
Gast
Robbies + Gizmos Käfig Beitrag #3
Hallo!

Das ist wirklich toll! :wow
Die zwei haben ja immer Auslauf :zwinker
Sowas wünsche ich mir auch für meine Hamster, aber ich habe nicht genug Platz. :hmpf

Wo hast Du die "Käfige" denn stehen?

Eine Frage zum Holzkäfig hätte ich noch, ich frag mich, wie der belüftet wird, es sieht so aus, als wenn alle Seiten geschlossen wären. :hmm
Geht Dein Hamster noch in seinen Holzkäfig, oder ist er lieber im Gehege?
Mit der Buddelkiste würde ich aufpassen, sie sieht aus, als wenn sie aus Pappe wäre, oder nicht?
Soki hat sich da in 10min. durchgeknabbert, ich habe mal auf die Uhr geschaut. :D

Endlich sehen wir auch mal eine sinnvolle Verwendung für einen Habitrail Käfig. :D
Wahnsinn, wie klein der ist. :ohh
Nutzt er ihn eigentlich noch?

Echt super das Ganze, da werde ich richtig neidisch!
Wie lange suchst Du, bis Du Deine Hamster darin wiederfindest? :zwinker

Toll!!!

Viele Grüße
Inga :wave11
 
J
Jolie
Gast
Robbies + Gizmos Käfig Beitrag #4
Hallo Soki, die beiden Hamster haben ein eigenes Zimmer. Sollte eigentlich mein Bügelzimmer werden......
der Holzkäfig hat überall Bohrlöcher. und die Holztür hat obe einen 2 cm breiten Spalt und unter ist er ja offen.
Am liebsten schläft Gizmo links im Heuhaufen.
Der Pappkarton ist unten von aussen noch mit Korkplatten verstärkt, aber Robbie hat bis jetzt noch nicht daran genagt.....
Gruss Jolie
 
R
RonjaMum
Gast
Robbies + Gizmos Käfig Beitrag #5
Wow!!!
Echt schön!!!
Aber mal ne Frage, wie machst du die gehege denn sauber???

LG, Steffi :hb
 
M
Minimavs
Gast
Robbies + Gizmos Käfig Beitrag #6
Hallo Jolie :hand

Was für ein Anwesen, toll! :hupgre
Wo sind denn die Beiden öfter anzutreffen, im Käfig oder im Park?

Gruß, Mini
 
D
*DieJenny*
Gast
Robbies + Gizmos Käfig Beitrag #7
*auch sooo nen platz haben will*
 
J
Jolie
Gast
Robbies + Gizmos Käfig Beitrag #8
hallo Steffi,
das mach ich immer so nach und nach. Mal das Freigehege,(ca. alle 2-3 Wochen) dann die Käfige, so ca. 1mal die Woche. Aber nie alle Schlafplätze auf einmal. das mögen sie nicht...
Gruss Jolie
 
A
Anzeige
Re: Robbies + Gizmos Käfig
Angebote und Sponsoren
    http://www.hunde-aktuell.dehttps://www.pferd.de
Oben