Riesenkletter-Spaß

    Diskutiere Riesenkletter-Spaß im Zubehör und Bastelecke Forum im Bereich Hamsterheime und Zubehör; Ist das wohl was für den Auslauf...
H
Hamstermädchen
Gast
Riesenkletter-Spaß Beitrag #1
A
Anzeige
Re: Riesenkletter-Spaß
M
Minimavs
Gast
Riesenkletter-Spaß Beitrag #2
Hallo Rosa

Nein, ich habe so ein 'Teil' nicht.
Aber wie hoch wird der höchste Punkt sein?
Ich denke, wenn es nicht zu hoch ist, kann man es den Hamstern anbieten und hoffen das sie Gefallen daran finden.

Wie findet Hella das Kletterding? Turnt sie darauf rum? Hat sie Spaß daran?

Gruß, Mini
 
H
Hamstermädchen
Gast
Riesenkletter-Spaß Beitrag #3
Das kleinere Teil, was Hella hat ... da sind eben nur die drei Stufen und dann ist Schluß (ca. 17 cm hoch) ... keine Plattform oder so. Sie sitzt da ganz gerne drauf und nutzt es als Aufstieg zu einer Ebene. Man kann auch gut Futter drauf verteilen und es ist halt praktisch, weil man es "verdrehen" kann und so dem Käfig anpassen oder mal anders hinstellen.

Ich werde bei Gelegenheit nochmal den VK anschreiben und fragen, wie hoch dieses Riesen-Teil ist. Gerade im Auslauf sollte es ja auch nicht zu hoch sein, sonst besteht Flucht oder Absturzgefahr.

Lg Rosa
 
L
LiebeMausi
Gast
Riesenkletter-Spaß Beitrag #4
Man kann auch einfach was selberbauen.
Hier, hat Sohnemann für seine Lilo gebaut


Grüße LiebeMausi
 
R
Rottili
Gast
Riesenkletter-Spaß Beitrag #5
Hallo!

@LiebeMausi: is das nicht etwas zu hoch? Wenn der Hamster da runterknallt...
Oder steht das noch im Streu dann?
Oder schaut das nur so hoch aus?

LG, Christian
 
A
Anzeige
Re: Riesenkletter-Spaß
Angebote und Sponsoren
    http://www.hunde-aktuell.dehttps://www.pferd.de
Oben