Rettich?

    Diskutiere Rettich? im Futter und Ernährung Forum im Bereich Alles über Hamster; Meine Mutter fragte mich vor ein paar Tagen ob die Kninchen auch Rettich dürfen.... ich wusste keine Antwort! Kann mir jemand vielleicht helfen...
K
Katharina
Gast
Rettich? Beitrag #1
Meine Mutter fragte mich vor ein paar Tagen ob die Kninchen auch Rettich dürfen....
ich wusste keine Antwort!

Kann mir jemand vielleicht helfen, dürfen Kaninchen und Hamster Rettich fressen? In der Hamsterinfo Liste steht nichts

Das ier ist übrigens Rettich


LG Katharina
 
Zuletzt bearbeitet:
H
Hamstermädchen
Gast
Rettich? Beitrag #2
Ganz sicher bin ich nicht. Ich würde es aber selber nicht geben, denn ich meine, dass Rettich zu scharf ist.

Lg Rosa
 
S
Shootingstar
Gast
Rettich? Beitrag #3
Hallo Katha :hand

Meines Wissens ist Rettich eher ungeeignet für Hamster, da er leicht giftig sein soll. Ist aber bestimmt auch von Rettichsort zu Sorte unterschiedlich.
Ich würde es nicht verfüttern.

Lg, Shootie
 
T
Teddymama
Gast
Rettich? Beitrag #4
Hallo Katharina!

Also ich würde Ninchen und Hamstern rein vorsichtshalber keinen Rettich füttern. Das reizt zu sehr und könnte blähen denk ich mal.

LG

Eva
 
C
Conny
Gast
Rettich? Beitrag #5
Hallo Katharina :hand

Schau mal hier (hoffe das es klappt - sonst zum Rettich durcharbeiten :zwinker)

LG Conny
 
K
Katharina
Gast
Rettich? Beitrag #6
danke conny!
Ich werde es also nicht verfüttern!

LG Katharina
 
Angebote und Sponsoren
    http://www.hunde-aktuell.dehttps://www.pferd.de
Oben