Plötzlich nutzt er das Klo

    Diskutiere Plötzlich nutzt er das Klo im Verhalten Forum im Bereich Alles über Hamster; Hallöchen!! Dot war ja sie ganze Zeit ein überzeugter WW-Bepullerer. Naja, gestern Abend beobachtete ich dann, dass er sich im Sand seiner Ecktoilette...
K
Kali
Gast
Plötzlich nutzt er das Klo Beitrag #1
Hallöchen!!
Dot war ja sie ganze Zeit ein überzeugter WW-Bepullerer. Naja, gestern Abend beobachtete ich dann, dass er sich im Sand seiner Ecktoilette badete und dann geschah das Unglaubliche: Er benutze sie für das, für was sie da ist :zwinker
Heute Morgen ist er extra aufgestanden um das klo zu benutzen.Unglaublich :hurra
Ich habe alles versucht, damit er das Klo benutzt und nun, nachdem ich schon vor langer Zeit aufgegeben hatte, überlegt er sich einfach, hey, das Klo ist cool :rofl
Komische Logik, aber ich freu mich!! Warum er diesen Sinnenwandel hat, weiß ich nicht. Ich habe nichts im Aqua verstellt, nur zwei Grasnester enfernt, aber die hatten ja recht wenig mit dem Klo zu tun...

:hupgreDaniela :hupgre
 
A
Anzeige
Re: Plötzlich nutzt er das Klo
S
Sandy;-)
Gast
Plötzlich nutzt er das Klo Beitrag #2
Hey :hand

Ist doch super! Freue mich für dich :D


Liebe Grüsse

Sandy
 
O
OppiMoppi
Gast
Plötzlich nutzt er das Klo Beitrag #3
Huhu Kali :hand

mir ging es genauso wie Dir: Ivan benutze sein Klo ein halbes Jahr nicht! :motz Ich habe alles versucht: Ecktoilette, extra Häuschen mit Toilettenschale und hatte es wie Du schon aufgegeben. Und genau wie bei Dir hat Ivan es von heute auf morgen geschnallt! :hurra

Ich freue mich mit Dir, denn ich weiß, wie überrascht man ist, wenn es auf einmal klappt! :hupgre

Liebe Grüsse Oppi & ivan

P.S.: Tja, Hamster sind halt komische Menschen! :D
 
T
TK-BABE
Gast
Plötzlich nutzt er das Klo Beitrag #4
Hallo Kali!
Das sind ja super Neuigkeiten! Ich mich für Dich :hupgre
Jaja, die Verhaltensweisen unserer Hamster sind manchmal nich nachvollziehbar :D

Viele Grüße
TK-BABE
 
Angebote und Sponsoren
    https://www.pferd.dehttp://www.hunde-aktuell.de
Oben