Pewes Käfig

    Diskutiere Pewes Käfig im Gehegebau- und Planung Forum im Bereich Hamsterheime und Zubehör; Hi Leute! Für meinen neuen Dshungi Pewe habe ich Coffees alten Käfig etwas umgebaut und neu eingerichtet...
P
Pfoetchen
Gast
Pewes Käfig Beitrag #1
Hi Leute!

Für meinen neuen Dshungi Pewe habe ich Coffees alten Käfig etwas umgebaut und neu eingerichtet.



Oben in der Mitte hat Pewe zusätzlich zu der Treppe eine Rebholzwurzel, damit er auf der gesamten Breite der oberen Halbebene gefahrlos herunterklettern kann. Er benutzt die Wurzel mehr als die Treppe. Wie findet ihr sein neues Reich?

Gruß
Pfoetchen :wave11
 
A
Anzeige
Re: Pewes Käfig
T
TK-BABE
Gast
Pewes Käfig Beitrag #2
Hi Pfoetchen! :hand
Das sieht ja toll aus! Gefällt mir wirklich supergut! Wie sind denn die Maße?
Vielleicht könntest Du an die Ebenen noch einen Streuschutz anbringen und dort einstreuen, damit Pewe nicht auf dem "nackten" Holz laufen muß?
Ansosnten großes Kompliment :hupgre

Viele Grüße
TK-BABE
 
S
Suzie
Gast
Pewes Käfig Beitrag #3
Hi Pfötchen :hand

Ja, sieht super aus. Könntest du noch ein paar Detaill-Fotos machen, so dass man die einzelnen Sachen noch besser sieht?

Ich würde auch sagen: Streuschutz und dann Streu oder Maisspindelgranular auf die Ebenen.

LG suzie
 
P
Pfoetchen
Gast
Pewes Käfig Beitrag #4
Hi TK-BABE und Suzie!

Danke für das Lob!
Der Käfig ist 80 cm x 53 cm x 40 cm (L x B x T).
Detailsfotos kann ich machen, dauert aber noch ein wenig, da ich im Moment sehr wenig Zeit habe.

Gruß
Pfoetchen :wave11
 
Angebote und Sponsoren
    http://www.hunde-aktuell.dehttps://www.pferd.de
Oben