Pel hat einen Tumor

    Diskutiere Pel hat einen Tumor im Gesundheit, Medizin und Tierarztsuche Forum im Bereich Alles über Hamster; Hei! Unser kleiner Pel (siehe [URL=https://www.das-hamsterforum.de/thread.php?threadid=1151]dieser Thread[/URL]) liegt im Sterben - Tumor im...
C
Cameron
Gast
Pel hat einen Tumor Beitrag #1
Hei!

Unser kleiner Pel (siehe dieser Thread) liegt im Sterben - Tumor im Bauchraum...

:wein :wein :wein :wein :wein :wein :wein :wein

Cameron
 
K
Kebap
Gast
Pel hat einen Tumor Beitrag #2
Oh nein, das tut mir unendlich leid :console!!

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Stunden, er wird es dir sicher Danken, wenn du bei ihm bleibst! Wenigstens hat er ein paradiesisches Leben bei dir geführt...

Mitfühlende Grüße,
Svenja :bye10
 
Y
Yoshi
Gast
Pel hat einen Tumor Beitrag #3
Oh nein!!! :console
 
M
Minimavs
Gast
Pel hat einen Tumor Beitrag #4
Hallo Cameron :bye10

Das tut mir leid, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. :hmpf
Hoffentlich hat er keine Schmerzen.

Traurige Grüße
Minimavs
 
S
Soki
Gast
Pel hat einen Tumor Beitrag #5
Hallo!

Das tut mir so leid für Euch!!!!!!!!!!!!!!!!! :wein
Ich weiß wie das ist, ich habe das Gleiche ja auch gerade durchgemacht.

Das ist jetzt vielleicht etwas blöd, dass ich das frage, aber wäre es nicht besser, ihn einschläfern zu lassen?

Ich wünsche Euch alles Gute!!! :sadd :console

Traurige Grüße
Inga :bye10
 
T
TK-BABE
Gast
Pel hat einen Tumor Beitrag #6
Hallo!
Das tut mir sehr leid, daß es dem kleinen Pel so schlecht geht :sadd
Ich wünsche euch viel Kraft in dieser Zeit und die Stärke, mögliche Entscheidungen zu treffen... :console

Viele Grüße
TK-BABE
 
C
Cameron
Gast
Pel hat einen Tumor Beitrag #7
Hei!

Original von Soki
Das ist jetzt vielleicht etwas blöd, dass ich das frage, aber wäre es nicht besser, ihn einschläfern zu lassen?
Das ist ueberhaupt nicht bloed... Unsere Tieraerztin meint aber, es waere erst noetig, wenn er weiter an Gewicht verliert; jetzt sofort muesse man ihn nicht einschlaefern lassen.

Bye,
Cameron
 
S
Soki
Gast
Pel hat einen Tumor Beitrag #8
Ach so, dann geht es ihm also momentan noch "einigermaßen" gut?
Dann hoffe ich mal für Euch, dass er es noch einige Zeit ohne Schmerzen durchhält!!!

Nochmal alles Gute!!!

Viele Grüße
Inga :bye10
 
C
cobalt
Gast
Pel hat einen Tumor Beitrag #9
Hallo,... :hmpf

möchte mich meinen Vorrednern hier anschließen und wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit, sowie alles Gute für deinen Zwerg und das er nicht lange leiden muss.

Lg, Natascha + Cobalt
 
C
Cameron
Gast
Pel hat einen Tumor Beitrag #10
Hei!

Original von Soki
Ach so, dann geht es ihm also momentan noch "einigermaßen" gut? (...)
Wie es aussieht, ja. Er kann sich seinem Alter entsprechend bewegen, er frisst noch (jedenfalls Brei und Bachflohkrebse) und wirkt nicht gequaelt. Aber das kann sich natuerlich jederzeit aendern... *seufz*

Bye,
Cameron
 
D
Dea
Gast
Pel hat einen Tumor Beitrag #11
Guten Abend,

ich wünsche euch ganz viel Kraft und Pel die Möglichkeit in seiner gewohnten Umgebung so lange zu leben wie es für ihn bestimmt ist.

In meinen Gedanken bin ich bei euch

Dea
 
R
Rana
Gast
Pel hat einen Tumor Beitrag #12
Hallo Kerstin!

Das ist ja schlimm. Soll das neue Jahr wirklich so weitergehen, wie 2004? :(
Ich denke an Dich!

Eine tröstende Umarmung schickt Dir
Rana :console
 
P
Paulsmama
Gast
Pel hat einen Tumor Beitrag #13
Hallo,

wir sind in Gedanken auch beim kleinen Pel !!

Traurige Grüße Ivonne :bye10
 
H
Hamstermädchen
Gast
Pel hat einen Tumor Beitrag #14
Hallo Cameron,

also auch für Euch keine guten Nachrichten zu Jahresanfang ... und dabei habt ihr doch letztes Jahr schon so vieles mitgemacht :console.

Ich hoffe, der kleine Pel und ihr habt noch ein wenig Zeit, um zusammen zu sein und euch zu verabschieden.

Liebe tröstende Grüße
Rosa
 
S
Suzie
Gast
Pel hat einen Tumor Beitrag #15
Hallo Cameron

Es tut mir sehr leid, dass dein kleiner Pel einen Tumor hat.
Ich hoffe, dass er trotzdem noch eine gute Weile bei dir leben darf und keine Schmerzen hat.... und wenn er dann Schmerzen hat oder es ihm schlecht geht, dass du dann die Kraft finden wirst, ihn erlösen zu lassen.

Mitfühlende Grüsse
suzie
 
M
Mopirelli
Gast
Pel hat einen Tumor Beitrag #16
Mir wird es gerade eng in der Brust, haben wir doch vor nicht langer Zeit unseren Bucefalus im Alter von nur 6 Monaten durch einen Tumor im Bauchraum verloren :-(((

Dein süßer Dsungi-Rentner wird bei Dir sicher ein schönes Gnadenbrot bekommen. Sag ihm, er soll unseren Bucefalus suchen, wenn er drüben ist, er wird ihm ganz sicher zusammen mit unserem Christo das Land jenseits der Regenbogenbrücke und die besten Futterstellen zeigen.

Mopi
 
C
Cameron
Gast
Pel hat einen Tumor Beitrag #17
Hallo!

Danke fuer eure lieben Worte... Es wird aber wohl noch kuerzer dauern als ich gestern dachte - diese Nacht hat er anscheinend ueberhaupt nicht gefressen. :wein

Nun, wenigstens hat Pel ein ganzes Hamsterleben gehabt, er ist immerhin mindestens 20 Monate alt... Und die 15 Monate bei uns ging es ihm auch richtig gut.

Bye,
Cameron
 
N
Nina
Gast
Pel hat einen Tumor Beitrag #18
Hallo Cameron....

es tut mir wahnsinnig leid, dass es deinem kleinen Pel ganz und gar nicht gut geht. :hmpf
Ich wünsche euch für die weiteren Stunden ganz viel Kraft. :console

Er wird die Zeit bei Dir sicher nie vergessen, denn er hatte sicherlich eines der besten Hamsterleben die sich ein Hamster nur wünschen kann.


Tröstende + mitfühlende Grüße Nina
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Minimavs
Gast
Pel hat einen Tumor Beitrag #19
Hallo Cameron

Wie geht es Pel?

Besorgte Grüße
Mini
 
C
Cameron
Gast
Pel hat einen Tumor Beitrag #20
Hei!

Original von Minimavs
Hallo Cameron

Wie geht es Pel?
Wir haben es gestern noch nicht ueber uns gebracht, ihn einschlaefern zu lassen. Er hatte tagsueber etwas gefressen, hatte sein Haeuschen gewechselt - sich also wieder bewegt - und wirkte erstaunlich munter, als wir ihn zur Kontrolle aus dem Kaefig geholt haben. Er hat sogar wieder an meinem Mann herumgeknabbert...

Heute haben wir ihn noch nicht gesehen; wenn er nicht von allein aufsteht, werden wir nach ihm gucken. Im Grunde wuenschen wir ihm, dass er einschlaeft und einfach nicht wieder aufwacht...

Bye,
Cameron
 
Angebote und Sponsoren
    http://www.hunde-aktuell.dehttps://www.pferd.de
Oben