Pablo´s Heim.....

    Diskutiere Pablo´s Heim..... im Gehegebau- und Planung Forum im Bereich Hamsterheime und Zubehör; :hand erstmal ein Hallo in die runde geworfen :hand und hier ist das Reich unseres kleinen Freundes ...
H
hutsepp
Gast
Pablo´s Heim..... Beitrag #1
A
Anzeige
Re: Pablo´s Heim.....
M
Minimavs
Gast
Pablo´s Heim..... Beitrag #2
Hallo Nils :hand

Erstmal herzlich Willkommen hier im Hamsterforum.
Schön das Du uns seinen Käfig vorstellst, nur sieht man leider die Hauptperson nicht. :zwinker *hibbel*

Und Klasse das er auch das WW bekommt, darüber wird er sich sicher hamsterig freuen. :hupgre

Viel Spaß noch hier im Forum.

Gruß, Mini
 
M
Mopirelli
Gast
Pablo´s Heim..... Beitrag #3
Sei uns willkommen, solange Du nicht der kleine Nils bist, der seinen Hamster in die Reinigung bringen wollte ;->

Mopi
 
H
hutsepp
Gast
Pablo´s Heim..... Beitrag #4
S
Suzie
Gast
Pablo´s Heim..... Beitrag #5
Hallo Nils

:welcome

Dein Hamster ist wirklich total süss! Noch sehr jung, oder?
Super dass du ein WW kaufen wirst. Dein Hamsti wird sich riesig freuen!

Wie gross ist der Käfig? Hast du ihn selber gebaut?
Wenn du möchtest, könntest du vor jede Ebene einen Pappesperrholz (oder Plexiglas) Streuschutz machen, damit du überall einstreuen kannst - unten etwas höher - ohne dass Streu rausgebuddelt wird.

LG suzie
 
S
Shootingstar
Gast
Pablo´s Heim..... Beitrag #6
Hallo Nils!

Auch von mir: :welcome

Einen schönen Eigenbau hast Du da. Und ein sehr süßes Hamsterchen! Ich hab ja auch so ein schwarzes Fellknäuel. :wub

Ich wünsche Euch beiden viel Spaß aneinander! An dem WW wird der kleine Pablo bestimmt viel Freude haben!

LG, Shootie
 
H
hutsepp
Gast
Pablo´s Heim..... Beitrag #7
Hmmm,
als wir die Bilder gemacht haben war er ca. 7 Monate , der Käfig ist 70 cm lang
45 cm tief und kanpp 70 cm hoch und selbst gezimmert . Das mit den rändern für´s Streu sollte ich mal machen gut Idee ... aber der und nichts rausschaufeln :gruebel der schaufelt sein kleines Schloss zu ,also ca 20cm hoch .Da ist der Käfig Boden wie geleckt :D eigentlich soll er noch ein Stockwerk bekommen zum buddeln, bin im Moment nur ziemlich ausgelastet.....

Gruss Nils
 
A
Anzeige
Re: Pablo´s Heim.....
Angebote und Sponsoren
    http://www.hunde-aktuell.dehttps://www.pferd.de
Oben