neugierig?

    Diskutiere neugierig? im Verhalten Forum im Bereich Alles über Hamster; hi boys and girls :hand also mein süßer ist schon ziemlich neugirig find ich .. ich hab ihn grade mal 2 tage und er kommt immer an den eingang (wo...
S
sweetdidi87
Gast
neugierig? Beitrag #1
hi boys and girls :hand

also mein süßer ist schon ziemlich neugirig find ich .. ich hab ihn grade mal 2 tage und er kommt immer an den eingang (wo ich ihm natürlich futter gebe ins fresnäpfen) und wenn ich ihm dann futter gebe,kommt er halt dahin und beschnuppert mich... und wenn ich dann das türchen zu machen will, dann kam er schonmal vorsichtig raus ... das war so süß und schwups war er schon auf meinem boden und schnuppert alles was grade kam ^^ er ist ja soo süß *mein kleinen knuddeln könnt*
so ich woltle diese freude mit euch teilen :hurra


Lg, didi
 
A
Anzeige
Re: neugierig?
D
Dirk
Gast
neugierig? Beitrag #2
Hallo,

das ist ja schön, daß der Kleine überhaupt nicht scheu zu sein scheint.
Dann werdet ihr bestimmt noch viel Spaß miteinander haben.
Aber da er neu ist, will er evtl. auch erstmal alles auskundschaften.

Bei einigen, so wie bei unserer Phoebe, dauert es nämlich recht lange, bis sie so neugierig werden und selbst an der Hand schnüffeln.

Viel Spaß noch zusammen wünscht euch
Dirk
 
C
Concertina
Gast
neugierig? Beitrag #3
Hey Didi :) Du hast's gut getroffen :)

Meine Paula, die ich auch erst seit ein paar Wochen habe, brauchte schon eine gewisse Zeit, um mit mir warmzuwerden... nun habe ich sie von einer Bekannten übernommen, die sich nicht sooo intensiv um sie gekümmert hab, nur gefüttert und saubergemacht, aber mit dem Hamster an sich hat sie sich anscheinend kaum beschäftigt...

Die erste Zeit war es kaum möglich, Paula überhaupt auch nur 5 Minuten rauszuholen, aber inzwischen werden die Zeiten länger und die Auskneif-Versuche weniger :)
 
A
Agouti
Gast
neugierig? Beitrag #4
Das acht mein Hamster auch immer,aber das macht er nur wenn ich was zu Fressen in meiner Hand habe das er dann auch bekommt, dann will er immer mehr, bis die Backen voll sind.

Manchmal will er aber auch raus, damit er im Raum herum laufen kann und klettern und sich austoben kann.

Gruss
Agouti
 
F
Fidibus
Gast
neugierig? Beitrag #5
Hallo Didi,
das ist wirklich super, da hast du ja ein ganz aufgewecktes Kerlchen, und überhaupt nicht ängstlich!
Da kannst du ja bald schon viele viele Bilder machen.... :hupgre
Viele Grüße
Sylvia und die Kuschelrocker
 
Angebote und Sponsoren
    https://www.pferd.dehttp://www.hunde-aktuell.de
Oben