Nele´s Aqua umgestaltet

    Diskutiere Nele´s Aqua umgestaltet im Gehegebau- und Planung Forum im Bereich Hamsterheime und Zubehör; Hallo, Ich habe heute Nele´s Aquarium ein bisschen umgestaltet und jetzt würde ich gerne eure Kritik und Verbesserungsvorschläge dazu hören. Erstmal...
P
Pitú
Gast
Nele´s Aqua umgestaltet Beitrag #1
Hallo,
Ich habe heute Nele´s Aquarium ein bisschen umgestaltet und jetzt würde ich gerne eure Kritik und Verbesserungsvorschläge dazu hören.

Erstmal die Gesamtansicht von vorne:


Und hier einmal von links....


.... und von rechts:


Ich habe jetzt weniger Sachen drin als voher. Irgendwie war mir das zu voll. Die Ebene und das Häuschen (nach Suzie´s Bauanleitungen, einfach super, danke Suzie) habe ich gestern und heute ganz alleine gebaut. Musste das Holz sogar selbst zusägen und alle meine Finger sind noch dran.
Was könnte ich noch verändern / besser machen? Das Aqua ist 100x40cm groß. Diese oder Anfang nächster Woche bekomme ich noch ein Paket voll mit Kork in allen Formen. Sollte ich davon vielleicht noch etwas in das Aquarium tun?
Vom höchsten Punkt bis zum Rand sind es jetzt 30cm. Brauche ich noch einen Deckel?
Das Streu auf dem Bild ist übrigens das billige Hanfstreu aus dem anderen Thread. Wenn es jemanden interessiert, hier kann man es nochmal etwas genauer sehen (und auch die kleine Nele beim erkunden):
http://www.petfoto.de/fotos/details.php?image_id=5615

LG,
Debby.
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Anzeige
Re: Nele´s Aqua umgestaltet
M
Minimavs
Gast
Nele´s Aqua umgestaltet Beitrag #2
Hallo Debby

Das sieht toll aus!! Gefällt mir sehr gut!
Die Weidenbrückenleitern sind die an der Etage bzw. dem Häuschen befestigt oder nur drangelehnt?

Was Du noch machen könntest, was mir persönlich noch richtig gut gefallen würde, wäre eine Fotorückwand. Das ist dann das kleine Sahnehäubchen. :pfeif

Gruß, Minimavs
 
P
Pitú
Gast
Nele´s Aqua umgestaltet Beitrag #3
Die Weidenbrücken sind nur angelehnt. Sie stehen aber recht sicher. Vielleicht leime ich sie auch noch dran. Ich wollte nur erstmal warten bis der Karton mit dem Kork kommt. Vielleicht ist da ja auch noch was schönes als Aufgang bei.
Eine Fotorückwand wollte ich schon vor Monaten kaufen, irgendwie wird das nie was. Mit der weißen Wand gefällt mir das auch nicht so gut. Vielleicht gehe ich Morgen mal in so ein Aquariumgeschäft und kaufe mir eine.
LG,
Debby.
 
Angebote und Sponsoren
    http://www.hunde-aktuell.dehttps://www.pferd.de
Oben