Nagerwurzel teilen??

    Diskutiere Nagerwurzel teilen?? im Gehegebau- und Planung Forum im Bereich Hamsterheime und Zubehör; Hallo, ich habe mir letzte Woche bei Rodipet die Nagerwurzel bestellt. Ups ist die groß!!! Ich bezweifele, daß die in meinen Massa-Käfig noch reinpaßt...
G
Garvin
Gast
Nagerwurzel teilen?? Beitrag #1
Hallo,
ich habe mir letzte Woche bei Rodipet die Nagerwurzel bestellt. Ups ist die groß!!! Ich bezweifele, daß die in meinen Massa-Käfig noch reinpaßt.
Hat jemand Erfahrung gemacht, ob man die Wurzel auch z.B. in 2 Teile teilen kann? Dann könnte ich die eine Hälfte als Ersatz oder in den - noch nicht vorhandenen Auslauf - tun.
Lieben Gruß
Ulrike
 
A
Anzeige
Re: Nagerwurzel teilen??
P
Pfoetchen
Gast
Nagerwurzel teilen?? Beitrag #2
Hi Garvin!

Wüsste nicht, warum du die nicht teilen könntest. Einfach durchsägen und die Kanten etwas abschmirgeln :zwinker Ich habe das bei einer Rebholzwurzel letztens auch so gemacht.
Hoffe, ich konnte dir helfen.

Gruß
Pfoetchen :hand
 
G
Garvin
Gast
Nagerwurzel teilen?? Beitrag #3
Hallo Pfötchen,
danke für Deinen Tipp. Ich denke so werde ich das machen.
Gruß
Ulrike
 
Angebote und Sponsoren
    https://www.pferd.dehttp://www.hunde-aktuell.de
Oben