Nagerfloor wie schneiden?

    Diskutiere Nagerfloor wie schneiden? im Zubehör und Bastelecke Forum im Bereich Hamsterheime und Zubehör; Gerade kam das Paket von Rodipet mit der Wurzel, dem Dsungihäuschen und dem Nagerfloor. Ich käm mich da jetzt gerade mit ner Schere durch, die nicht...
Y
Yoshi
Gast
Nagerfloor wie schneiden? Beitrag #1
Gerade kam das Paket von Rodipet mit der Wurzel, dem Dsungihäuschen und dem Nagerfloor. Ich käm mich da jetzt gerade mit ner Schere durch, die nicht mehr wirklich schneidet!!! Aber all unsre anderen Scheren scheitern da auch dran. Was verwendet ihr zum schneiden? Teppichmesser ist auch net so der Renner. :hmm

Gruß Lea
 
A
Anzeige
Re: Nagerfloor wie schneiden?
L
Liberty
Gast
Nagerfloor wie schneiden? Beitrag #3
Hallo,
das Thema hatten wir schon schau mal hier
Liebe Grüße
Petra
Edit: Suzie war schneller!! :zwinker
 
Zuletzt bearbeitet:
Y
Yoshi
Gast
Nagerfloor wie schneiden? Beitrag #4
Oh danke, hab ich übersehen!!! Muss ich mir wohl ne neue Schere kaufen!! Hab schon ne Blase am Finger. *Aua*

Gruß Lea
 
T
TK-BABE
Gast
Nagerfloor wie schneiden? Beitrag #5
Verschoben da nichts mit Haltung zu tun.

Viele Grüße
TK-BABE
 
A
Anzeige
Re: Nagerfloor wie schneiden?
Angebote und Sponsoren
    http://www.hunde-aktuell.dehttps://www.pferd.de
Oben