Nager-Sticks ohne zucker im Kaufland !!

    Diskutiere Nager-Sticks ohne zucker im Kaufland !! im Futter und Ernährung Forum im Bereich Alles über Hamster; Nabent Also ich war vorhin eine runde shopen im Kaufland bei uns, und habe dabei gleichmall so die Tierabteilung ( Regal ) durchgeschaut ob ich was...
Z
ZeroCool
Gast
Nager-Sticks ohne zucker im Kaufland !! Beitrag #1
Nabent
Also ich war vorhin eine runde shopen im Kaufland bei uns, und habe dabei gleichmall so die Tierabteilung ( Regal ) durchgeschaut ob ich was für lordi finde, und was finde ich da Nager-sticks die ohne zucker zusätze oder sonstickem zucker sind!!

So sehen sie aus :



Also ich muss sagen das ich froh bin das ich sowas mall im freien handel finde und nicht online bestellen muss was ja schon teuer ist!!
Die sticks kosten 0,99€ und es sind immer 2 stück in der packung
 
A
Anzeige
Re: Nager-Sticks ohne zucker im Kaufland !!
S
Suzie
Gast
Nager-Sticks ohne zucker im Kaufland !! Beitrag #2
Hallo

Das ist ja super!

Kannst du uns die Inhaltsangaben hier aufschreiben?
Was sagt dein Hamsti dazu?

LG suzie
 
P
Püppi & KoRny
Gast
Nager-Sticks ohne zucker im Kaufland !! Beitrag #3
Hi !

Welch Zufall die habe ich heute auch gekauft und Lino ist grad dran sie zu zerteilen! Hab sie in den Käfig gehängt damit er Bewegung hat beim Futtern!

Hier die Zusammensetzung!

Getreide, Gemüse ( mind. 5% ), Mineralsalze/Mikro-Makro und Spurenelemente

Grundkorn: Hafer, Weizen, Mais, Hanf, Gerste, Sonneblumensamen, Lein

Zusatzstoffe: Vitamin A, Vitamin D3, Vitamin E, Jod, Mineralstoffe

lg
KoRny
 
Zuletzt bearbeitet:
Z
ZeroCool
Gast
Nager-Sticks ohne zucker im Kaufland !! Beitrag #4
@Püppi & KoRny hehe jub stimmt sind genau die gleichen !!

@suzie lordi hat schon dran rumgenackt
aber so richtig damit anzufangen scheint er nochnet zu können !
aber mall abwarten ist ja auch erst kurz drine
 
Zuletzt bearbeitet:
P
Pinky
Gast
Nager-Sticks ohne zucker im Kaufland !! Beitrag #5
Hey, klasse, bei uns hat letzte Woche ein Kaufland neu eröffnet. Da werd ich gleich mal gucken gehen! Danke für den Tipp!

LG
Heike
 
L
LautesHerz
Gast
Nager-Sticks ohne zucker im Kaufland !! Beitrag #6
Ja...wirklich guter Tipp...hatte es selber schon aufgegeben, bei den Sticks zu kucken, ob da Zucker drin ist oder nicht...aber so is das ne gute Wochenendbeschäftigung für meinen Hamlet, da er da sturmfreie Bude hat und normales Futter Freitagmittag gleich zamsammelt, wenn ichs im Käfig verteile...mal schaun, ob er damit was anfangen kann...und für meine dicken Ratten passt das auch ganz gut :auge
 
Zuletzt bearbeitet:
B
Baggins
Gast
Nager-Sticks ohne zucker im Kaufland !! Beitrag #7
Original von Pinky
Hey, klasse, bei uns hat letzte Woche ein Kaufland neu eröffnet. Da werd ich gleich mal gucken gehen! Danke für den Tipp!

LG
Heike
Lach, bei uns auch! Den wollte ich eigentlich für die nächsten Monate boykottieren, weil er so potthässlich ist und schönstem Leberwurst-Rosa direkt neben der Altstadt steht... aber für die Hamstis werde ich mich dann doch mal überwinden :auge

Danke für die gute Ausrede, denn wer gibt schon gerne zu, dass er aus lauter Neugierde seine edlen Grundsätze über Bord schmeißt :D
 
R
Rottili
Gast
Nager-Sticks ohne zucker im Kaufland !! Beitrag #8
Hallo!
Solche Sticks findet man ja anscheinend öfter! Ich hab neulich "Degro Snack's für Hamster" gekauft. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube, ich hab sie aus der Drogerie Rossmann. Die sehen auch ganz gut aus! Auch kein Zucker... Ich scan die Packung mal ein.

Kommt gleich!!!

LG, Christian

EDIT: Ist da!!!

 
Zuletzt bearbeitet:
Z
Zombiehase
Gast
Nager-Sticks ohne zucker im Kaufland !! Beitrag #9
Beim dm-Markt gibt es auch zuckerfreie Gemüsesticks (Marke: Dein Bestes - 2 Knabberstäbchen mit Gemüse). Momentan nagt Caspi mit Begeisterung an den Winston-Nagersticks mit Gemüse herum, ebenfalls zuckerfrei und erhältlich bei Rossmann und Müller.

Die Inhaltsstoffe sind bei beiden gleich:
Getreide
Saaten
Nüsse
pflanzl. Nebenerzeugnisse
mind. 2% Gemüse

Diese degro-Teile scheinen ja auch ziemlich gut zu sein, nur haben wir hier kein Kaufland ...
 
L
Linusand
Gast
Nager-Sticks ohne zucker im Kaufland !! Beitrag #10
Ich habe auch Kaufland in der Nähe.
Was haben denn diese Sticks für einen Kern?
Finde die Sticks, wo alles an einem Plastikstab hängt nicht so gut. Habe gelesen, das die DEGRO-Sticks einen Holzkern haben.

Liebe Grüsse

Linusand
 
P
Püppi & KoRny
Gast
Nager-Sticks ohne zucker im Kaufland !! Beitrag #11
Die Nagertsicks haben einen Holzkern und nur oben nen Plastehalter!

Steht auch drauf das man den Holzkern danach drinen lassen kann!

lg
KoRny
 
W
webster
Gast
Nager-Sticks ohne zucker im Kaufland !! Beitrag #12
Hallo,

ich hab die "Winston" Nagersticks mit Gemüse von der Drogerie Rossmann, die sind auch ohne Zucker, mit Holzkern und ohne Plastik, immer zwei Stück pro Packung!

Nach einer Woche immer mal wieder dran riechen und vorsichtig knabbern hat Tapsy sich regelrecht draufgestürzt, jetzt ca. 4 Wochen später, ist nur noch ein viertel übrig. :D

Die gleichen gibt's auch bei Schlecker und Netto, da heißen sie nur nicht "Winston" sondern anders, aber immer "Nagersticks mit Gemüse"!

Kann ich also rundrum empfehlen!

Gruß
Stefan
 
S
Soki
Gast
Nager-Sticks ohne zucker im Kaufland !! Beitrag #13
Hallo!

Ich habe auch schon Knabbersticks bei Rossmann gekauft:
Winston Nagersticks mit Gemüse
Die mag Soki auch sehr gerne, sie haben keinen Zucker oder Honig drinn, kleben aber etwas, ich weiß allerdings nicht warum :gruebel

Die Knabbersticks von Pitti mit Gemüse sind auch ohne Zucker usw., kleben aber auch etwas.

Jetzt habe ich mal Hamster Sticks von "Living World" gekauft. Sie sind mit Getreide, Nüssen und Früchten (Pfirsich und Birne, ist das überhaupt gut?).
Sie sehen aber irgendwie komisch aus.
Kennt die jemand von Euch ???

Kleben die Sticks von Kaufland auch so? Da kaufe ich nämlich oft ein und könnte sie somit leicht mal mitbringen.

Viele Grüße
Inga :wave11
 
V
Vyerny
Gast
Nager-Sticks ohne zucker im Kaufland !! Beitrag #14
ixch ahbe ebenfalls was von Dm,diese Karotten.Sticks,und wenn ich nicht ganz doof bin sind die auch ohne Zucker..:
Dein Bestes
Karotten-Sticks
 
Z
ZeroCool
Gast
Nager-Sticks ohne zucker im Kaufland !! Beitrag #15
Original von Vyerny
ixch ahbe ebenfalls was von Dm,diese Karotten.Sticks,und wenn ich nicht ganz doof bin sind die auch ohne Zucker..:
Dein Bestes
Karotten-Sticks
Hehe die habe ich gestern auch gekauft!!
Lordi hat sich gleich drauf gestürzt !!
 
C
ChooChoo's Mama
Gast
Nager-Sticks ohne zucker im Kaufland !! Beitrag #16
Hey,
Ich habe auch die Nager-Sticks von Kaufland geholt.Lässt ihr die
Sticks die ganze Zeit drin?Wenn ja gebt ihr weniger Futter?

Ich frag mich ob die hamster nicht zu dick werden,wenn sie
beides bekommen. :gruebel

liebe grüsse
Sonja :hand
 
P
Pinky
Gast
Nager-Sticks ohne zucker im Kaufland !! Beitrag #17
Hi!
Ich hab die jetzt auch gekauft, aber meine Beiden sind nicht wirklich begeistert. Nichtmal eine Ecke wurde angeknabbert. Bei keinem von Beiden. Die stehen wohl eher auf die Kamillensticks (vor allem Niffy, die rührt ihr normales Futter kaum an wenn sie den drin hat). Naja, dann werden sich halt meine Ninis und Meeries freuen. :]

LG
Heike
 
V
Verena72
Gast
Nager-Sticks ohne zucker im Kaufland !! Beitrag #18
Hi Heike,

die Kamillensticks würdigt mein Dobermann mit keinem Blick. Er hat einen Stick mal kurz probiert....das wars auch schon. Seit dem hat er nicht einmal mehr dran geknabbert.
Ja, so sind die Hamster halt unterschiedlich.

VG,
Verena
 
Z
Zombiehase
Gast
Nager-Sticks ohne zucker im Kaufland !! Beitrag #19
Caspi liebt die Kamillensticks. Ich finde sie immer schon nach ein paar Tagen in 5-6 großen Stücken in ihrer Futter-Lagerecke, der Stab in der Mitte wird meist auch noch mit angefressen. :zwinker Sie ist halt ein kleines bißchen verfressen ...
 
K
Krümel88
Gast
Nager-Sticks ohne zucker im Kaufland !! Beitrag #20
Hallo :hand

Krümel ist auch ganz verrückt nach den Mucki Kamillensticks. Jeden Tag ist er eine ganze Weile damit beschäftigt an ihr zu knabbern. :D
Das einzige was ich nicht so schön finde ist der draht oben dran.

LG Stefanie
 
A
Anzeige
Re: Nager-Sticks ohne zucker im Kaufland !!
Angebote und Sponsoren
    http://www.hunde-aktuell.dehttps://www.pferd.de
Oben