Morgen :-))))

    Diskutiere Morgen :-)))) im Mein neuer Hamster und die Eingewöhnungsphase Forum im Bereich Alles über Hamster; :hand huhu ihr lieben ....morgen gehe ich los und suche einen Hamster *freu* :hurra Aqua ist fertig eingerichtet. Wollte so ein Ü-Ei (aus Papier)...
R
raggycat
Gast
Morgen :-)))) Beitrag #1
:hand huhu ihr lieben ....morgen gehe ich los und suche einen Hamster *freu* :hurra
Aqua ist fertig eingerichtet. Wollte so ein Ü-Ei (aus Papier) füllen und dort verstecken....da wollte ich auch Gammarus reinpacken....wieviel darf ich denn da geben ?? Oder sollte ich das am Anfang lieber noch nicht machen ?? Habe Klopapier und Heu schon im Aqua verstreut als Nistmaterial und etwas im Haus...hoffe mal das ist auch genug :D BimSi Sand zum buddeln ist auch da =)

Lg Sylvi
 
A
Anzeige
Re: Morgen :-))))
D
Dirk
Gast
Morgen :-)))) Beitrag #2
Hallo,

wie wäre es, wenn du dir die Überraschungen für später aufsparst? Denn wenn der neue Hamster bei dir einzieht, wird er erstmal genug neue Sachen zu entdecken haben.

Wenn er sich dann mal eingelebt hat, kannst du ihn viel besser mit so tollen Überraschungen begeistern =)

Ist aber nur so eine Idee, natürlich darfst du das auch jetzt schon reinlegen :zwinker

Aber wieviele man da gibt, weiß ich auch nicht. Unsere Phoebe mag die leider nicht, wir hatten ihr einfach immer ein paar hingestreut...

Alles Gute für den morgigen Tag!

Viele Grüße
Dirk
 
R
raggycat
Gast
Morgen :-)))) Beitrag #3
Hallo Dirk,
ja wenn ich so überlege....du hast schon recht. Erstmal hat er Aufregung genug :D, da gibt es genügend zu erkunden.

LG Sylvi
 
B
Bincky
Gast
Morgen :-)))) Beitrag #4
Hallo Sylvie...

was für einen Hamster möchtest Du Dir denn holen? *gespannt

Und noch eine Frage habe ich: Was ist ein U-Ei (im Bezug auf Hamster)??

LG Pam.
 
R
raggycat
Gast
Morgen :-)))) Beitrag #5
:handHallo Pam,
ich möchte einen Mittelhamster bei uns ein Zuhause geben :wub und freue mich wie ein kleines Kind *tztz*

Das Ü-Ei :biggrin ist die Idee von Jojo (Johanna) hier so




süß was :D ist übrigens jojo`s Hamster

Lg Sylvi
 
S
Suzie
Gast
Morgen :-)))) Beitrag #6
Hallo Sylvi

Das ist ja super, dass morgen ein Hamster bei dir einziehen wird.

Wo holst du ihn her? Von privat? Oder Tierheim? Oder Zoohandlung?

Viel Spass beim Aussuchen!
Wir freuen uns auf Fotos!!!

LG suzie
 
B
Bincky
Gast
Morgen :-)))) Beitrag #7
Weisst du schon ob Teddy oder Gold?
 
R
raggycat
Gast
Morgen :-)))) Beitrag #8
@ Bincky also geplant ist ein Goldi. :wub :wub

@ suzie Im Tierheim habe ich gefragt die haben keine. Somit werde ich morgen wohl Zoohandlungen durchsuchen.

Von Krispy hätte ich auch gerne einen gehabt....aber Hamburg ist doch etwas weit weg.
Na aber dafür rette ich morgen einen aus der Tierhandlung.

LG Sylvi
 
E
Emma
Gast
Morgen :-)))) Beitrag #9
Wie sieht es denn aus mit Niedersachsen, ist dir das auch zu weit? Hier sind 12 Hamsterwelpen, und die schreien gerade alle 'Nimm mich!!' :rofl

Gruß

Steffi
 
L
Lilo
Gast
Morgen :-)))) Beitrag #10
Hallo Sylvi,
Ich finds super, dass morgen ein neuer Hamsti bei dir einzieht. :hupgre :hupgre
Schade, dass keiner im Tierheim ist. Manchmal werden auch in Zeitungen Hamstis aus privaten "Zuchten" angeboten. Vielleicht findest du da einen.
Sonst würd ich in der Tierhandlung eben drauf auchten, dass sie die Tiere gut pflegen und annähernd artgerecht halten um keine schlechten Tierhandlungen zu unterstützen.

Ps: bin schon auf Fotos gespannt!!
:hand Lilo
 
R
raggycat
Gast
Morgen :-)))) Beitrag #11
@Steffi mir wäre das nicht zu weit ( ich fahre nicht ).....aber mein Mann macht da nicht mit :sadd

@lilo von privazt in der Zeitung gab es wohl Zwerge....aber ich möchte doch einen Goldi :shy

na in Münster gibt es wohl mehrere Zoohandlungen....will mal schauen.
So jetzt aber los, bevor es sich mein Mann wieder anders überlegt.

LG Sylvi
 
C
Cameron
Gast
Morgen :-)))) Beitrag #12
Hei!

Original von raggycat
na in Münster gibt es wohl mehrere Zoohandlungen....will mal schauen.
So jetzt aber los, bevor es sich mein Mann wieder anders überlegt.
Dann mal viel Erfolg - und vergiss ja nicht, den Neuling dann mit Fotos vorzustellen... :-)

Bye,
Cameron
 
R
raggycat
Gast
Morgen :-)))) Beitrag #13
:sadd :sadd ich bin entäuscht :sadd :sadd. In der ersten Zoohandlung hatten die zum Glück gerade keine Hamster.....es war dort fürchterlich. In der zweiten da war noch einer...nett aber klick hat es nicht gemacht (zudem war er dort nett untergebracht so das ich ihn nicht retten mußte.) In der dritten da waren gerade nur Zwerge....da mußte ich mich schon zusammen reissen....sowas von süß. Aber nein ich habe hier alles für einen großen und somit bin ich ohne nach Hause :hmpf.
Tja das hätte ich auch nicht gedacht :hmpf :hmpf
LG Sylvi
 
D
Dirk
Gast
Morgen :-)))) Beitrag #14
Hallo Sylvi,

das tut mir leid, daß du heute nicht den passenden Hamster gefunden hast.
In Münster ist das leider gar nicht so leicht, wir kennen das :zwinker

Leider existiert die Zoohandlung, aus der wir unsere Phoebe haben (in MS-Roxel) nicht mehr, die hätten wir dir sonst empfehlen können.

Hast du denn gefragt, ob/wann sie junge Hamster bekommen?
Natürlich nur in den Läden, die sie vernünftig halten.
Ich habe auch schon einen furchtbaren gesehen...

Viele Grüße
Dirk
 
R
raggycat
Gast
Morgen :-)))) Beitrag #15
Hallo Dirk,
ja ich hatte gefragt und da sagte man mir eventuell Mittwoch. Dort war zwar alles recht ordentlich und sauber aber so gemütlich hatten es die Tier da auch nicht, aber von da würde ich wohl einen nehmen. Der Laden ist aber in Dülmen.
Am liebsten hätte ich ja von Steffi (Emma) einen genommen (hatte mir so für mich selber schon ausgesucht) . Aber da weigert sich mein Mann leider soweit (na etwas weiter) zu fahren. Krispy hat ja auch süper süße Babys aber das ist ja noch weiter.
Somit muß ich halt noch etwas warten.Die paar Tage soll ich wohl durchalten :sadd

LG Sylvi
 
D
Dirk
Gast
Morgen :-)))) Beitrag #16
Hallo Sylvi,

ja, wenn man die niedlichen Fotos von den Hamsterbabys sieht, möchte man am liebsten alle klauen =)
Zur Zeit haben wir aber auch viele Babys hier im Forum, aber wenn es zu weit ist, ist es eben zu weit.

Du könntest ja telefonisch nochmal am Montag ein paar Läden anrufen, oder aber in dem Geschäft in Dülmen dir wenigstens einen reservieren lassen.
Ansonsten fahrt ihr womöglich nochmals umsonst dorthin, und das wäre ja schade.

Aber wie sagt man so schön:
Vorfreude ist die schönste Freude :zwinker

Nein im Ernst, du wirst sicher bald einen tollen Hamsti bekommen!

Wir freuen uns jedenfalls jetzt schon auf schöne Fotos :D

Viele Grüße
Dirk
 
M
Minimavs
Gast
Morgen :-)))) Beitrag #17
Hallo Sylvi :hand

Och das ist aber Schade...

Wo genau aus NRW kommst Du denn? Ich weiß nicht ob Du es schon weißt, aber ich habe auch gerade überraschend Nachwuchs bekommen, wohne auch in NRW (bin auch mobil), gut ich habe schon paar Interessenten, aber wenn davon doch noch einer abspringt...

Natürlich sind die Süßen heute erst 5 Tage alt, heißt, es dauert noch ein wenig, bis sie umziehen könnten, aber falls Du bis dahin keinen finden solltest... dann lass es mich einfach wissen. :zwinker Sind allerdings Teddys und keine Goldis.

Gruß, Mini
 
R
raggycat
Gast
Morgen :-)))) Beitrag #18
Hallo Mini,
na das ist aber ein nettes Angebot :zwinker. Ich komme übrigens aus der Umgebung von Münster. Falls das nächste Woche nix wird melde ich mich sicher bei dir :D

LG Sylvi
 
E
Emma
Gast
Morgen :-)))) Beitrag #19
Huhu!

Woher genau kommst du denn? Ich könnte Euch auch entgegenfahren, so dass dein Mann nicht soweit fahren muss. Wär das ne Option?

Dann könnten wir eine superheimliche Parkplatzhamsterdealer-Aktion machen:

"Willste n H? Ein Haaaaa? Pssssst!" *gggggg*

Gruß

Steffi
 
Zuletzt bearbeitet:
R
raggycat
Gast
Morgen :-)))) Beitrag #20
Huhu Steffi....boah war das ein krampf...hatte mein Passwort vergessen kam hier nicht rein...geriet in Panik *lol*.
Also ich komme genau aus Senden das leigt in der Nähe vn Münster. Sag mal was wo man sich treffen könnte und ich schlage das meinen Mann vor....vielleicht habe ich ja Glück und er ist gnädig ( nee im ernst er ist wirklich ein ganz lieber hat nur viel um die Ohren da wir hier noch mächtig am Haus zutun haben, ist jetzt auch wieder fleissig am werkeln) Aber ich versuche es natürlich...also schlag mal was vor.
Welche Hamster sind denn noch frei ??

LG Sylvi
 
A
Anzeige
Re: Morgen :-))))
Angebote und Sponsoren
    https://www.pferd.dehttp://www.hunde-aktuell.de
Oben